MICHALSKY StyleNite Januar 2011 / Max Factor&Wella Professionals präsentieren zusammen mit dem

MICHALSKY StyleNite Januar 2011 / Max Factor&Wella Professionals präsentieren zusammen mit dem Trendlabel MICHALSKY futuristisch-technische Looks für einen neuen Lebensstil (mit Bild)

ID: 333648

(ots) -
Gestern Abend war es wieder soweit: Michael Michalsky präsentierte
die dritte MICHALSKY StyleNite im Rahmen der Berlin Fashion Week und
ließ die Hauptstadt in glamourösem und schillerndem Licht erstrahlen.
Unter dem Namen "Urban Nomads" stellte der Stardesigner seine
Herbst/Winter-Kollektion 2011/12 vor, die von Topmodels aller
Generationen - wie Toni Garrn, Pat Cleveland oder Eveline Hall -
präsentiert wurde. Für die gewohnt ausdruckstarken Make-up und
Hair-Looks sorgten auch diesmal wieder die Beautypartner Max Factor
und Wella Professionals.

Die Michalsky Herbst/Winterkollektion 2011/12 ist den vielen
Menschen gewidmet, die in Großstädten leben und in dieser urbanen
Umgebung neue Lebensstile entwickelt haben. Schnelligkeit,
Technikaffinität, Offenheit und Flexibilität - diese Merkmale
zeichnen die Menschen aus, die Michalsky ganz modern als "Urban
Nomads" definiert. Ihre Mode ist genauso individuell wie ihr
Lebensstil: Beerentöne, beige-farbene Prints und luxuriöse
Camouflage-Kleider - der Stil wirkt äußerst futuristisch, aber
dennoch nicht unterkühlt.

Ein Kollektionsthema voller Kontraste, das Max Factor Make-up
Artist Stephan Schmied zu aufregenden Kombinationen beim Make-up
inspirierte. Der "Urban Nomad" manifestiert sich beim Look in der
aufregenden Kombination von kühlen Grundtönen mit dunkel schimmernden
Akzenten. Helle, gebleichte Brauen standen im Gegensatz zu
ausdrucksstarken, dunklen Augen mit silbernem Schimmer, die mit Max
Factor Smoky Eye Effect Eyeshadow kreiert wurden. Einen
futuristischen Touch erhielt das Make-up durch extrem glänzende
Lippen in einem dunklen Beerenton und zartrosa-schillernden Wangen.

Einen der wohl auffälligsten Haarstyles der gesamten Berlin
Fashion Week setzten die Wella Professionals - Trend Coaches für
Michalsky um. Futuristsich und wie aus einer anderen Zeit wirkten die


streng nach hinten gestylten Frisuren; Eyecatcher des Looks: das
Deckhaar wurde als eine Art Stachel über den gesamten Look frisiert.
Für einen fast schon künstlich wirkenden Acrylglanz sorgte Shimmer
Delight aus der neuen Wella Professionals Styling-Serie.

Michael Michalsky: "Ich freue mich sehr, dass Max Factor und Wella
Professionals wieder Partner der Michalsky StyleNite sind. Coole
Trends, innovativ kreiert, ergänzen perfekt den Style der "Urban
Nomads" und inszenieren ideal den einzigartigen Look der Models."



Pressekontakt:

Kontakt Max Factor:
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH,
Schiessstraße 61, 40549 Düsseldorf

Isabel Heusinger, Tel.: 02 11 58 58 86 13, Fax 0211 58 58 86 20,
E-Mail: Isabel.heusinger@brandzeichen-pr.de

P&G Beauty & Grooming, Pressestelle,
Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts.

Steffi Speisebecher, Tel.: 06196 89 4157, Fax 06196 89 25281,
E-Mail: speisebecher.s@pg.com

Kontakt Wella Professionals:
P&G Salon Professional, Pressestelle,
Berliner Allee 65, 64274 Darmstadt

Nina Glaser, Tel.: 06151 34 3412, Fax 06196-89-29607,
E-Mail: glaser.n@pg.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Heimbrauen – So können Sie Ihr Bier selbst brauen! Projekt: Freiheit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.01.2011 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 333648
Anzahl Zeichen: 3435

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MICHALSKY StyleNite Januar 2011 / Max Factor&Wella Professionals präsentieren zusammen mit dem Trendlabel MICHALSKY futuristisch-technische Looks für einen neuen Lebensstil (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG k800__mg_8273.jpg k800__mg_ (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG k800__mg_8273.jpg k800__mg_


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z