Spirits - Biss des Aesculap von Tom Winter

Spirits - Biss des Aesculap von Tom Winter

ID: 33515

Wunsch oder Wirklichkeit?
Wer hätte gedacht, dass hier und heute in unserer Gesellschaft Dinge passieren, die eigentlich nicht passieren dürften? Wir reden über Menschenrechte, aber sehen immer nur nach den anderen, die die Menschenrechte nicht einhalten. Und wie ist es im eigenen Land?




(firmenpresse) - Die Welt von Hans Bönnignhoffsteht Kopf. Er hat ein Medikament verschrieben bekommen, das ihm schwer zu schaffen macht. Er kann sich nicht mehr erinnern. Sein Arzt rät ihm, in die Psychiatrie zu gehen und sich behandeln zu lassen. Da aber Neujahrsanfang bevor steht, haben die Ärzte kein Interessen, etwas zu tun. Sie beobachten ihn und geben ihm das Medikament, das Hans Bönninghoff fast zum Suizid treibt.
Kurzfristig wird er auf die geschlossene Station überführt, auf der seine Ängste durch neue Medikamente drastisch zunehmen. Er fühlt sich verfolgt, bedroht, verlassen. Seine Frau Anna ahnt, was passiert und setzt alle Hebel in Bewegung, ihren Mann wieder heraus zu holen. Vom dortigen Personal wird sie als verwerflich betrachtet, weil sie von Dingen erfährt, die besser nicht bekannt geworden wären. Nach neun Tagen kann sie ihren Mann in einer spektakulären Rettungsaktion mit der Polizei aus der Station heraus holen, auf der er als Mensch nicht zählte. Er war nur ein Spielball, ein Experiment der Ärzte.
Der Autor ht daher Bilder aus der T4 Aktion der Nazis aus den Jahren 1939 bis 1941 mit einbezogen, weil der Verdacht besteht, dass dem Missbrauch der Menschenrechte durch Erprobung von Medikamenten immer noch Vorschub geleistet wird oder werden soll? Lesen Sie selbst!
ISBN 978-3-938986-28-8, 280 Seiten, Hardcover mit blauem Einband, Dülmen 2007, Internetshop: http://buecherschatz.eshop.t-online.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vier JahreszeitenHaus ist ein Verlag im Münsterland und arbeitet unkonventionell einfach, um schöne Bücher zu veröffentlichen. Über den Internetshop können die Bücher gekauft werden: http://buecherschatz.eshop.t-online.de ---
Sonderangebote sind immer dabei!!!



PresseKontakt / Agentur:

info(at)jahreszeitenhaus.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Pferd und seine Zähne – Wann Ihr Pferd zum Zahnarzt muss Gemüse und Obst für ein vitales Leben
Bereitgestellt von Benutzer: Lemmen
Datum: 03.08.2007 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33515
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingeborg Bauer
Stadt:

Dülmen


Telefon: 02594-784742

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.08.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spirits - Biss des Aesculap von Tom Winter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vier JahreszeitenHaus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vier JahreszeitenHaus


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z