"Take me to Barbados" – Gratisnächte und Gutscheine bei Reisen auf die Karibikinsel

"Take me to Barbados" – Gratisnächte und Gutscheine bei Reisen auf die Karibikinsel

ID: 335531
(firmenpresse) - Bridgetown / Frankfurt, 25. Januar 2011. Gratisnächte und ein Gutscheinheft mit Coupons im Wert von 150 US-Dollar erhalten Urlauber, die bis 28. Februar 2011 eine Reise nach Barbados buchen.
An der Aktion "Take me to Barbados" beteiligen sich über 40 Hotels, mehrere Autovermietungen sowie ausgewählte Attraktionen, Restaurants und Geschäfte der Karibikinsel.



Bei Buchung von fünf Übernachtungen offerieren alle beteiligten Hotels eine Gratisnacht, in 19 Häusern wohnen Urlauber, die sieben Nächte buchen, sogar zwei weitere Nächte kostenfrei.
In mehreren Häusern ist All Inclusive-Verpflegung, bei fast allen Hotels mindestens das Frühstück im Preis inbegriffen. Kinder bis 16 Jahre wohnen und essen komplett umsonst.



Pro Buchung erhalten die Gäste zudem ein Gutscheinheft, dessen Coupons im Wert von 150 Dollar bei Exkursionen, in Restaurants oder beim Shopping eingelöst werden können. Bei der Reservierung eines Mietwagens bieten Mietwagenverleiher Sonderraten, Upgrades oder sogar einen kostenfreien zusätzlichen Tag.



Das Angebot gilt für Reisen zwischen 25. April und 15. Dezember 2011 und ist buchbar bei großen deutschen Reiseveranstaltern wie zum Beispiel Dertour und Meier's Weltreisen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Barbados wartet mit einer der abwechslungsreichsten Naturlandschaften der Karibik auf: Auf einer Fläche von 431 Quadratkilometern präsentiert sich die Koralleninsel im Norden mit dramatischen Formationen, die atlantische Bre­cher aus den Felsen geschliffen haben, auf der West- und Südseite mit sanft abfallenden Sandstränden, im Osten als herbe Schönheit mit langen rauen Stränden sowie im Inneren relativ flach mit verstreuten Dörfern und tropisch-grüner Vegetation. Ob aktiv in der Natur, entspannt am Strand oder unterwegs zu eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten – Barbados bietet beste Voraussetzungen für vielfältige Urlaubserlebnisse. Die Uhr tickt etwas langsamer auf dieser Insel; ideal also, um jeglichen Stress hinter sich zu lassen. Der Zeitun­terschied zu Kontinentaleuropa beträgt während unserer Sommerzeit minus sechs Stunden (MESZ -6). Weitere Informationen unter www.barbados-karibik.de.



Kontakt für Endverbraucher:

Barbados Tourism Authority, c/o AVIAREPS Tourism GmbH, Josephspitalstraße 15, 80331 München, Tel.: 089 – 55 25 33 834



Fotos zum Download stehen für Redaktionen bereit unter:
http://www.gce-agency.com/kunden_bilder_barb.html



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH

Pressekontakt Barbados Tourism Authority



i.A. Bettina Desch & Cintia Ferradás



Hanauer Landstr. 184

60314 Frankfurt

p: +49 69 17 53 71-030

f: +49 69 17 53 71-039

m: presse.barbados(at)gce-agency.com

w: www.barbados-karibik.de

www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Cathay Pacific verlängert Special Preise – jetzt auch nach Australien Budget fährt mit neuen Angeboten auf: MiniBudget und MaxiBudget
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 25.01.2011 - 23:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 335531
Anzahl Zeichen: 1342

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cintia Ferradas
Stadt:

Frankfurt


Telefon: p: +49 69 17 53 71-038

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 473 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Take me to Barbados" – Gratisnächte und Gutscheine bei Reisen auf die Karibikinsel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z