auxmoney.com startet bundesweite Werbekampagne

auxmoney.com startet bundesweite Werbekampagne

ID: 33630

Düsseldorf, 07.08.2007
Eine der größten Deutschen Online Plattformen für die Vermittlung privater Kredite startet heute mit einer bundesweiten Werbekampagne.




(firmenpresse) - In England sowie den USA sind die „Social Lending“ Plattformen wie zopa.co.uk oder prosper.com schon über ein Jahr erfolgreich. Auf dem deutschen Markt gehört auxmoney.com zu den ersten Anbietern, die diese Leistung professionell anbieten.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Der Ansturm auf auxmoney war so groß, dass bereits nach kurzer Zeit neue Server angeschafft werden mussten, um die Vielzahl von Anfragen und Angeboten zu verarbeiten.

Im Juli 2007 verzeichnete auxmoney.com einen Anstieg des verfügbaren Kapitals von 14 Mio. Euro auf 24 Mio. Euro. Das sind beeindruckende Zahlen, wenn man bedenkt, dass dies ohne eine große Werbekampagne geschah. Mit dem Start der Kampagne heute wird erwartet, dass die Zahl der Leiher, und vor allem der Verleiher, um ein vielfaches steigen wird.

Auxmoney.com scheint erst zu machen.
„Mit dieser Kampagne und den noch vorhandenen Ressourcen, wird auxmoney.com früher oder später zum größten „Social Lending“ Anbieter in Deutschland…“, so Philipp Kriependorf, Geschäftsführer der auxmoney GmbH.

„…Es ist richtig, dass wir verstärkt ins Marketing gehen werden, dabei aber in Deutschland bleiben. Wir wollen unsere Position zuerst in Deutschland stärken und nicht auf mehreren Baustellen gleichzeitig arbeiten.“, so Herr Kriependorf weiter.

Jeder hilft jedem – so ist auch der Name Auxmoney entstanden, den die Vorsilbe „aux“ kommt aus dem lateinischen und bedeutet „Hilfe“. „Money“ ist englisch und heißt Geld. Also ist auxmoney die Geldhilfe.

Auxmoney.com funktioniert so:
Jeder, der Geld übrig hat, kann es online anbieten oder im umgekehrten Fall annehmen. Sowohl Geldgeber als auch Kreditinteressierte können sich bei auxmoney.com registrieren und angeben, welche Summe sie zur Verfügung stellen wollen bzw. wie viel Geld sie benötigen. Wenn sich in der Datenbank gleiche Interessen finden, wird der Kontakt hergestellt. Die Höhe der Zinsen müssen Kreditgeber und -nehmer untereinander aushandeln.



Auxmoney.com ist günstig, denn es fallen keine Gebühren für die Vermittlung des Kredites an. Auch Bearbeitungsgebühren pro Fall werden nicht berechnet. Einzig eine einmalige Registrierungsgebühr in Höhe von 9,50 € wird erhoben.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

iTraffic GmbH ist eine deutsche Internet Agentur, die für im Auftrag Webprojekte vermarktet. iTraffic verkauft vornehmlich Internet Traffic, also Besucherklicks im Netz.
iTraffic GmbH ist in Hilden bei Düsseldorf ansässig und beschäftigt zur Zeit 8 Mitarbeiter. Man hat sich seit längem auf die Vermarktung ausländischer Webseiten im deutschsprachigen Raum konzentriert.



Leseranfragen:

presse(at)itraffic.de



PresseKontakt / Agentur:

iTraffic GmbH
Herr R. Meyer
Nove-Mesto-Platz 4
40721 Hilden - Deutschland



drucken  als PDF  an Freund senden  MoneyWorld.de gibt „Best-Zins“-Garantie bei Kreditvergleich Nachhaltige Forstwirtschaft vermindert Feuergefahr
Bereitgestellt von Benutzer: rmeyer
Datum: 07.08.2007 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33630
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rene Meyer
Stadt:

40721 Hilden


Telefon: +49 (0)2103 / 33 19 0

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.08.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1262 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"auxmoney.com startet bundesweite Werbekampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iTraffic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schnellig.de – Wer schnell ist, kauft zum Einkaufspreis! ...

Am 3. Dezember geht Schnellig.de an den Start. Schnellig, das neue „Liveshopping“-Portal bietet aktuelle Lifestyle-Produkte zu Schnäppchenpreisen an - jeden Tag ein Produkt, jeden Tag der beste Preis. Die Produktpalette umfasst alles was Spaß m ...

Alle Meldungen von iTraffic GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z