HTC Desire HD jetzt auch im Downhill Einsatz als Erlebnis-Smartphone verwendbar!
ID: 337281
HTC Desire HD jetzt auch im Downhill Einsatz als Erlebnis-Smartphone verwendbar!
Ein neues HTC Desire HD Zubehör macht es jetzt in Kombination mit einem kostenlosen App auch mobile auf dem Fahrrad oder Mountainbike. Der HTC Desire HD Fahrradhalter ist stabil und lässt sich einfach am Lenker befestigen. Das Sportstracker App hat eine gute Funktionsbreite unter Anderem beinhaltet es folgende Funktionen: Speed, Distance, Time, Pace, Altitude, Wetter und das Abspielen der Route auf Google Maps. Auch interessant ist die Auto Facebook und Auto Twitter Funktion.
Alles in Allem ist die Kombination des Fahrradhalters und dem App ein gelungenes HTC Desire HD Zubehör. Die App kann in einer kostenlosen Version heruntergeladen werden und steht auf dem Android Market bereit.
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.01.2011 - 21:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 337281
Anzahl Zeichen: 1551
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HTC Desire HD jetzt auch im Downhill Einsatz als Erlebnis-Smartphone verwendbar!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MobileFun (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).