Bei Anruf gut beraten: Erste telefonische Managementberatung geht online
ID: 33815
Das neue Beratungsportal ADVZR.net (sprich: Adviser) geht online: ab August sollen hier Experten und Ratsu-chende bundesweit zueinander finden. Die Beratung erfolgt schnell und unbürokratisch: per Telefonanruf oder Skype-Chat können Mitarbeiter, Führungskräfte und Selbständige Kontakt aufnehmen und sich zu Projekt- und Berufsthemen von A wie Akquise von z. B. Neukunden bis hin zu W wie Wissensmanagement im Unternehmen beraten lassen.
Wie finden Anbieter und Interessenten zueinander? Der Ablauf ist einfach: Nach der kostenlosen Registrierung wählt der Rat-suchende mit Hilfe einer Suchmaske den für ihn richtigen Bera-ter aus. Die Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch zu den ange-geben Beratungszeiten. Über das Profil erfährt der Kunde mehr zu den Kernkompetenzen, den gesammelten Erfahrungen und dem beruflichen Werdegang der ausgewählten Person. Auch die Beratungskosten pro Minute sowie ein Link zu eventuellen Veröffentlichungen sind hier angegeben. Ziel des vom Berater strukturiert und zielorientiert durchzuführenden Gesprächs ist es, einen Lösungsansatz zu erarbeiten und den Kunden in der Umsetzung der Lösung zu begleiten. So können berufliche Probleme schneller, effizienter und praktischer gelöst werden. Die Kosten für externe Schulungsmaßnahmen und Reisen ent-fallen. Abgerechnet wird nur die Gesprächszeit, und das minu-tengenau.
Portalgründer Prof. Dr. Gerald Lembke, Gründer der Firma LearnAct! Unternehmensentwicklung GmbH und heute Profes-sor für Medienmanagement, ist überzeugt: „ADVZR.net ist eine einzigartige und innovative Schnittstelle zwischen ausgesuch-ten Experten und Unternehmen sowie deren Mitarbeitern. Für beide Seiten ist das Portal eine viel versprechende Lösung.“
Das Berater- und Coachingportal ADVZR.net erhielt den dies-jährigen Innovationspreis der Initiative Mittelstand in der Kate-gorie „Beratung und Consulting“. Diese Auszeichnung geht an Unternehmen, die innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand anbieten.
2.608 Zeichen
49 Zeilen à 53 Zeichen
http://www.advzr.learnact.de/
Pressekontakt:
LearnAct! GmbH
Sonja Graminski
Postfach 40 70, 65030 Wiesbaden
S.Graminski@LearnAct.de
Tel.: +49 (0)177-76 43 283
Informationen zu Konzept und Inhalten:
Prof. Dr. Gerald Lembke
Tel.: +49 (0)170-5 40 46 25
Gerald.Lembke@LearnAct.eu
www.LearnAct.ADVZR.net
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: learnact
Datum: 10.08.2007 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33815
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerald Lembke
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 0611-2056422
Kategorie:
Unternehmensführung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 968 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bei Anruf gut beraten: Erste telefonische Managementberatung geht online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LearnAct! GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).