The Marketing Academy Event-Start
The Marketing Academy und Appco Group Deutschland starten mit dem Aufbau der Event-
Division in Deutschland.
In Köln startet Michael Feldmann, Geschäftsführer von The Marketing Academy GmbH,
mit dem Aufbau der Energie-Event-Division. Das Event-Geschäft gehört zu den
wichtigsten Vertriebskanälen im Bereich des Face-To-Face-Marketings der Unternehmen
auf dem Markt. Durch dieses Geschäft werden nicht nur mehr Kunden akquiriert, sondern
auch die Marke der repräsentierten Klienten wird weiter nach außen getragen, was zu
einer erheblichen Steigerung des Markenbewusstseins und des Images führt.
Gleichzeitig ergeben sich durch die Schaffung dieser neuen Division unglaubliche
Entwicklungsmöglichkeiten für Appco Group Deutschland. Es werden zahlreiche neue
Büros in dieser Division über das gesamte Bundesgebiet eröffnet.
„Ich nutze diese Chance, als neue Aufgabe und Herausforderung für mich persönlich, um
mich meine Komfortzone zu erweitern. Ich bin stolz darauf, dass es ein Projekt ist, das
von mir und der The Marketing Academy GmbH aus dem Boden gestampft und „zum
Laufen“ gebracht wird. Mein Ziel ist es, das Event-Geschäft zur größten Division in
Deutschland zu formen. So let´s show Germany how big we can get.”
Michael Feldmann, Geschäftsführer von The Marketing Academy
„Die Event-Division ist eine große Chance für Appco Deutschland. Nachdem wir eine
solide und profitable Grundlage im Privatkundensektor geschaffen haben, sind wir nun
bereit, die Event-Division zu eröffnen. Wir sehen dies als einen wichtigen Schritt nach
vorn, nicht nur als völlig neuen Verkaufskanal, sondern dies eröffnet auch einen ganz
neuen Recruiting-Strang, der unser Team auf nationale Ebene enorm stärken wird.
Events und Promotionstände sind nicht nur eine spannende Angelegenheit für unsere
Energie- Klienten, sondern auch für unsere Charity-Klienten in Zukunft. Wir haben bereits
über die letzten Monate erfolgreiche Events in IKEA-Einkaufshäusern für Save The
Children betrieben. Zurzeit werden auch Gespräche mit dem WWF für 2011 geführt.
Langfristig ist es auch ein strategischer Schritt, um unseren Weg zum Markt zu erweitern
und um unseren Team Managern eine weitere Möglichkeit zu schaffen, in
Managementpositionen aufzusteigen. Alles in allem ist es eine spannende Zeit in der
Appco Group Deutschland zu arbeiten.“
Michael Scully, Geschäftsführer Appco Group Deutschland, Vizepräsident Appco Group
International
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unser Unternehmen ist Partner der Appco Group mit über 20jähriger Erfahrung in über 21
Ländern. Mit Hochdruck und voller Begeisterung arbeiten wir an der Umsetzung unserer
massiven Expansionspläne für Deutschland.
Die Anzahl und Formen der indirekten Werbung haben über die letzten Jahrzehnte rund
um den Globus enorm zugenommen. Permanent sind wir unbewusst Werbungen
ausgesetzt, wie z.B. durch TV, Radio, Internet, Werbeplakaten / - banner, Zeitungen,
Zeitschriften, bis hin zu Werbungen auf Kleinstartikeln.
Eine US-amerikanische Studie ergab, dass die Durchschnittsperson täglich ca. 3.000
Einzelwerbungen ausgesetzt ist.
An wie vielen Werbungen allein von heute können Sie sich noch erinnern?
Auf wie vielen Werbungen allein von heute haben Sie unmittelbar reagiert und sind
Kunde geworden?
Studien belegen auch hier, dass die unmittelbare Neukundengewinnung durch indirekte
Werbung lediglich bei 0,2 bis 0,5% liegen. Für die Unternehmen bedeutet das extrem
hohe Kosten bei extrem niedrigem Rückgewinn der Kosten.
Unternehmen benötigen aber immer mehr neue Kunden und der Konkurrenzkampf wird
immer härter.
Seit über 20 Jahren entwickelt die Appco Group kosteneffektive Marketingstrategien und
führt diese dann mit großem Erfolg für die Klienten durch.
Unser Erfolg für die Klienten ist die „Menschliche Werbung (The Human Commercial)“,
als markenrechtlich geschützte Tätigkeit. Wir treten in persönlichen Kontakt mit dem
Kunden (1,5 Mio mal täglich rund um den Globus).
Dadurch gelangt die Werbung ins Bewusstsein der Kunden. Wir können auf die
individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen, direkt vor Ort Fragen beantworten.
Unsere Werbung erreicht nicht jeden, sondern nur die Zielgruppe, für die sich unsere
Klienten interessieren.
Für unsere Klienten bedeutet die Zusammenarbeit mit uns, eine kosteneffektive Methode
der Neukundengewinnung zu haben.
Im Jahr 2007 hat die Telekommunikationsbranche in den USA $8 Mio in das
Direktmarketing investiert, wodurch $77,8 Mio als Umsatz zurückflossen.
Das Direktmarketing erlangt immer mehr an Bedeutung.
In Australien werden bereits über 50% des Werbe- und Marketingbudgets großer Firmen
für das Direktmarketing ausgegeben. In Deutschland liegt der Anteil bei 45%. In
Großbritannien nutzen bereits ¾ aller Firmen das Direktmarketing.
Datum: 01.02.2011 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339438
Anzahl Zeichen: 2759
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Feldmann
Stadt:
Köln
Telefon: 022188877660
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.02.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 10253 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The Marketing Academy Event-Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
The Marketing Academy GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).