Heutige Aussagen zum Alkoholkonsum Jugendlicher aus der neuen Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung sind falsch
ID: 340458
Heutige Aussagen zum Alkoholkonsum Jugendlicher aus der neuen Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung sind falsch
Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird die tatsächlichen Studienergebnisse am Freitag, 4. Februar 2011 um 10.30 Uhr in einer Pressekonferenz in Berlin vorstellen.
Mit besten Grüßen
Dr. Marita Völker-Albert
Pressesprecherin der
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
51101 Köln
Tel. 0221-8992280
Fax: 0221-8992201
e-mail: marita.voelker-albert@bzga.de
http://www.bzga.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.02.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 340458
Anzahl Zeichen: 1169
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heutige Aussagen zum Alkoholkonsum Jugendlicher aus der neuen Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung sind falsch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZGA) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).