Windows Software JR-LEA Wolke
Vereinfachung der Dateneingabe für die Codiersysteme Wolke m600 und m600 advanced
JR-LEA Wolke Vereinfachung der Dateneingabe für die Codiersysteme Wolke m600 und m6(firmenpresse) - In Zusammenarbeit mit dem Weltmarktführer für Kennzeichnungssysteme Wolke Inks & PrintersGmbH aus Hersbruck, haben wir unsere individuelle Drucksoftware JR-LEA auf die Codiersysteme m600 von Wolke erweitert.
Bisheriger Ablauf der Produktkennzeichnung mit den Codiersystemen Wolke m600 und m600 advanced
Das m600 kennzeichnet Produkte und Umverpackungen direkt an der Fertigungslinie mit einem eindeutig lesbaren, hochauflösenden Druck. Das jeweilige Etikettenlayout muss einmalig erstellt und im Controller des m600 abgelegt werden. Wenn nun ein Etikett gedruckt werden soll, müssen die variablen Dateninhalte von den Mitarbeitern, die an der Fertigungslinie eingesetzt werden, über die Menüstruktur des Controllers eingegeben bzw. editiert werden. Hierbei besteht die Gefahr von Fehleingaben.
Windows Software JR-LEA Wolke - Vereinfachung der Dateneingabe
Unsere Drucksoftware JR-LEA Wolke vereinfacht die Dateneingabe des m600 und m600 advanced erheblich. Sie arbeitet als Middleware und ermöglicht die Eingabe der Inhalte über die übersichtliche und komfortable Bedieneroberfläche. JR-LEA Wolke kann auf einem Windows Rechner installiert werden, die Ansteuerung des Controllers erfolgt per Ethernet.
Ein weiterer entscheidender Vorteil von JR-LEA Wolke ist die Anbindung an eine beliebige Datenbank, um somit Dateninhalte automatisiert an das Etikett zu übergeben. Darüber hinaus bietet JR-LEA Wolke die Möglichkeit als sogenannten File-Watch-Server eingesetzt zu werden. Hierbei wird ein vorher definierter Ordner des Windows Systems permanent auf neue Daten überwacht. Sobald Daten vorhanden sind, werden diese dem entsprechenden Etikett zugewiesen und der Druck ausgelöst.
Vorteile JR-LEA Wolke:
- Anbindung an Ihr ERP-System
- Zwischenspeicherung der Druckjobs zur späteren Auswahl durch den Anwender
- Einfache Bedienung für Mitarbeiter an der Fertigungslinie
- Anpassung von variablen Eingabefeldern nach Ihren Anforderungen
- Eine Software für alles - Wolke Codiersysteme sowie Ihre Thermotransferdrucker
- File Watch Service optionalWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Drucksysteme Janz & Raschke GmbH aus Schenefeld bei Hamburg, zählt zu den führenden deutschen Anbietern von Avery Dennison Thermotransferdruckern.
Gemeinsam mit den Kunden entwickelt Drucksysteme Janz & Raschke individuelle Lösungen rund um die Produktkennzeichnung und -identifikation. So flexibel wie möglich und so maßgeschneidert wie nötig.
Zum Hardware-Angebot gehört die gesamte Palette an Etikettendruckern, vom günstigen Tischdrucker bis zu industrietauglichen Hochleistungsdruckern mit RFID-Funktion und vollautomatischen Etikettiersystemen.
Darüber hinaus umfasst das Sortiment Barcodelesegeräte für Kassen- und Industrieanwendungen sowie Lösungen für die mobile Datenerfassung. Traditionelle Batch-Lösungen stehen hierfür ebenso zur Verfügung wie Datenfunksysteme.
Als NiceLabel Business Partner und Teklynx Partner realisiert Drucksysteme Janz & Raschke Druck-Server-Lösungen, die mit allen gängigen ERP-Systemen wie z.B. SAP zusammenarbeiten.
Etiketten werden in nahezu jedem verfügbaren Material angeboten, mit allen nur denkbaren Eigenschaften und in jeder gewünschten Auflage.
Komplettiert wird das Angebot durch ein weitreichendes Sortiment an Thermotransferfolien und Zubehörartikeln.
Servicestationen überall in Deutschland, sowie eine Hotline direkt in Schenefeld bei Hamburg, garantieren unseren Kunden Just-in-Time, auch beim Kundendienst, Service auf Abruf und dies oft innerhalb weniger Stunden.
Anwendungen: Palettenetikettierung, Produktkennzeichnung, RFID, Rückverfolgung, Lagerhaltung, Wareneingang, Warenversand
Drucksysteme Janz & Raschke GmbH
Osterbrooksweg 71
D-22869 Schenefeld
Tel.: 040-8405090
Fax: 040-84050929
kontakt(at)jrdrucksysteme.de
www.jrdrucksysteme.de
Drucksysteme Janz & Raschke GmbH
Osterbrooksweg 71
D-22869 Schenefeld
Tel.: 040-8405090
Fax: 040-84050929
kontakt(at)jrdrucksysteme.de
www.jrdrucksysteme.de
Datum: 04.02.2011 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342243
Anzahl Zeichen: 2273
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Köhler
Stadt:
Schenefeld
Telefon: 040-8405090
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 520 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Windows Software JR-LEA Wolke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Drucksysteme Janz & Raschke GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Segmentierte Transponder Aus diesen Anwendungen heraus entwickelten sich rasch neue Applikationen, mitunter die Smartcard mit mehreren Segmenten für unterschiedliche Anwendungen auf einem Chip, also beispielsweise Identifikation an Sicherheitssystemen der Firma, Tankkarte, Aufladen von Bargeldbetr
Pickenpack GmbH - Lückenlose Rückverfolgung der Produktionskette ...
Geschichte der Pickenpack GmbH - 100 Jahre Leidenschaft für Fisch und Handel Seit 100 Jahren ist das erfolgreiche Traditionsunternehmen Pickenpack verlässlicher und kreativer Profi für Fischprodukte. Das ehemalige Familienunternehmen Pickenpack ist dabei heute zu einem der größten europäische
JR-LEA Firmware Manager - Firmware Update über Netzwerk ...
Je nach Druckermodell kann ein Update der Firmware von Avery Dennison Etikettendruckern über die serielle oder parallele Schnittstelle, sowie mit Hilfe von USB Stick, SD Karte oder CF Karte durchgeführt werden. Im professionellen Arbeitsumfeld werden Etikettendrucker oftmals über das Firmen-Ne
Weitere Mitteilungen von Drucksysteme Janz & Raschke GmbH
Validierung ist Chefsache ...
Pharmazeutische Unternehmen in der Industrie und dem Handel sind gesetzlich verpflichtet, neue IT-Projekte validiert umzusetzen, sobald diese Systeme Daten verarbeiten, die ein Risiko für Patienten darstellen können. Die acadon AG bietet ihren Kunden zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderung
CBS erhält den QlikView Elite Partner-Status für die Business Intelligence Lösung von ...
Würzburg, 03. Februar 2011. Die CBS Consulting Business Solutions GmbH freut sich über die Ernennung zum QlikView Elite Partner durch den Business Intelligence Anbieter QlikTech. Die Elitepartnerschaft wird aufgrund der realisierten Projekte und der damit verbundenen Expertise verliehen. Für b
Epsilon Telecom: Reise-Incentive 2011 - Abenteuer Yukon ...
Die 10 besten Vertriebspartner bekommen die Gelegenheit den Yukon, einen der mächtigsten Flüsse Nordamerikas mit seiner rauen Schönheit kennen zu lernen. Mehrere Tausend Kilometer fließt er durch das kanadische Yukon-Gebiet und weiter durch Alaska bis hinauf zur Beringsee. Yukon – großer Flus
Zweites Treffen der BIRT Usergroup Mannheim ...
Am 11. Februar 2011 lädt die Firma Orientation in Objects zum zweiten Mal alle am Open Source Reporting-Tool BIRT Interessierten der Region zu einem besonderen Event ein: In den Räumlichkeiten der OIO hält der BIRT-Experte Christian Brell um 15 Uhr einen Vortrag zum Thema „BIRT Scripting“.




