Joe Cocker singt auf dem Zeltfestival Ruhr
ID: 342542
Joe Cocker singt auf dem Zeltfestival Ruhr
September 2011 am Kemnader See für Konzerte und andere Unterhaltung sorgt.
Culcha Cundela, OMD und Milow sind weitere Programmhöhepunkte, die heute vorgestellt worden sind. Sie ergänzen Gastspiele von Ich und Ich, Wir sind Helden, BAP und Phillip Poisel. Auch die Sparte "Comedy und Kabarett" ist unter der Zeltplane namenhaft vertreten: Hennes Bender, Gerburg Jahnke, Carolin Kebekus und Ingo Appelt treten zum wiederholten Mal auf. Neu dabei ist Mike Krüger, der seinen Zuschauern die Frage stellt: "Is das Kunst, oder kann das weg?"
Tickets gibt?s über die Eventim-Hotline 0180/5004222 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz) sowie im Netz.
Internet: www.zeltfestivalruhr.de
Pressekontakt: Radar Musik Unterhaltungs GmbH, Astrid Wellenberg,
Telefon: 0234/32487-16, Fax: -18, E-Mail: presse@zeltfestivalruhr.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.02.2011 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342542
Anzahl Zeichen: 1289
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 470 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Joe Cocker singt auf dem Zeltfestival Ruhr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).