Adressen: Auf die Frische kommt es an

Adressen: Auf die Frische kommt es an

ID: 343252

Die Adressdatenbank der Schweizer Firma NEO24.AG ist im Besitz neuer, täglich aktualisierter Datenbanken, die auf persönliche Informationen potenzieller Neukunden für nahezu alle Branchen zurückgreifen.



(firmenpresse) - Wer Waren oder Dienstleistungen verkauft, braucht Kunden. Wer ständig neue Kunden ansprechen möchte, braucht Adressen. Dabei gelten die gleichen Regeln wie bei Lebensmitteln: Frisch müssen sie sein und nahrhaft, in diesem Fall inhaltsvoll und aussagekräftig. Das Schweizer Unternehmen NEO24.AG ist im Besitz neuer, aktueller Adress-Datenbanken, die auf persönliche Informationen potenzieller Neukunden für nahezu alle Branchen zurückgreifen.

NEO24.AG verwendet keine Adressbestände von Versandhändlern oder aus Preisausschreiben, sondern beteiligt die Verbraucher finanziell an der professionellen Vermarktung ihrer Adressen. Dies setzt voraus, dass die Verbraucher sehr gewissenhaft und ehrlich ein Datenbuch führen, in dem ihre tatsächlichen Interessen und Kaufgewohnheiten festgehalten sind. Diese Datensätze lassen sich genau auf die Bedürfnisse der Werbetreibenden filtern, so dass vielen praktischen Erfahrungen zufolge, die tatsächlichen Zielgruppen optimal eingrenzen lassen.
Weitere Informationen zu den Dienstleistungen Adress- und Datensatzmarketing, Emailmarketing, Telefonmarketing, Adwordsmarketing gibt es unter www.neo24.ag



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
E-Mail: verlag(at)network-karriere.com
Homepage: www.network-karriere.com

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.



drucken  als PDF  an Freund senden  Jenoptik erhält Teilauftrag für den neuen PUMA-Schützenpanzer über knapp 40 Mio Euro. KfW macht schrittweise Immobiliensanierung ab 1. März wieder einfacher / Für Immobilienbesitzer mit kleinerem Sanierungsbedarf kann Warten auf Neuerungen lohnen
Bereitgestellt von Benutzer: Zentralredaktion
Datum: 07.02.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 343252
Anzahl Zeichen: 1385

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Sandra Schneider
Stadt:

Holzgerlingen


Telefon: 07031-744122

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 609 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Adressen: Auf die Frische kommt es an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GKM Zentralredaktion GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verein knapp bei Kasse? Hier gibt es Sponsorengelder ...

In Deutschland gibt es mehr als 600.000 Vereine, in der Schweiz dürfte es rund 85.000 Vereine geben und in Österreich ca. 130.000. Sie alle haben bis auf ganz wenige Ausnahmen das Problem, dass die Sponsorengelder immer spärlicher fließen. In all ...

Alle Meldungen von GKM Zentralredaktion GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z