"Besonderheiten in der Kundenbeziehung!"
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via Email abonnieren..
Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem die Bedeutung der Schaffung einer „idealen Kundenerfahrung“ für Unternehmen. Weitere Artikel beschäftigen sich mit den steigenden Forderungen der Kunden nach individuellen Leistungen im Service.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 03/2007“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20070828104759newsletterservicetrends032007.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.
Informationen
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
Kontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 27 97 288
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 28.08.2007 - 13:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34560
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Zimmermann
Stadt:
Potsdam
Telefon: 0331/27 97 288
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 842 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Besonderheiten in der Kundenbeziehung!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).