Jahrbuch Kulturmarken erscheint in der vierten Ausgabe
ID: 34681
Jahrbuch Kulturmarken erscheint in der vierten Ausgabe
Am 10. September 2007 gibt die Agentur Causales bereits zum vierten Mal das Jahrbuch Kulturmarken heraus und fördert damit als Vermittler von Sponsoringpartnerschaften den Dialog zwischen Wirtschaft und Kultur.
Namhafte Unternehmen wie die Deutsche Bank, die Deutsche Bahn, die Deutsche Post und Vattenfall präsentieren in Best Practice Beispielen ihre erfolgreichen Sponsoringstrategien und ihr gesellschaftliches Engagement. Fachinformationen und Interviews zum Thema Kultursponsoring mit engagierten Kulturmanagern, Politikern und Medienschaffenden bereichern erstmalig das Jahrbuch Kulturmarken. Dazu gehören unter anderem Gitta Connemann (Vorsitzende der Enquete Kommission Kultur des Deutschen Bundestages), André Schmitz (Staatssekretär für Kultur in der Berliner Senatskanzlei) und Hans-Willy Brockes (Gründer der Europäischen Sponsoringbörse).
Dazu Hans-Conrad Walter und Eva Neumann, Agenturgründer und Experten für Kultursponsoring: „Für Unternehmen, die professionelle Partner aus der Kulturlandschaft suchen, ist das Jahrbuch Kulturmarken von der Sponsoringagentur Causales seit 2004 ein interessantes Nachschlagewerk und strategisches Planungsinstrument für ihre Sponsoringaktivitäten.“
Alle Informationen des Jahrbuches sind auch auf Deutschlands führendem Online-Portal für Kultursponsoring www.kulturmarken.de zugänglich. Die Besucherzahl des Portals klettert von Monat zu Monat nach oben und belegt das steigende Interesse an Kultursponsoring: Im August 07 frequentierten 59.000 Besucher das Portal, im Mai 07 waren es noch 20.000 Besucher. Interessierte Unternehmen können das Jahrbuch ab sofort bei der Agentur Causales unter 030-53-214-391 anfordern.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Agentur Causales ist eine der führenden Sponsoringagenturen im deutschsprachigen Raum.
Pressekontakt: Agentur Causales, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin, Tel. 030-53-214-391 Produktmanagement: Kristiane Schmid-Kapfenburg
E-Mail: schmid-kapfenburg(at)causales.de, www.kulturmarken.de, www.causales.de
Datum: 30.08.2007 - 17:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34681
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Conrad Walter
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-53-214-391
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 31.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 918 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahrbuch Kulturmarken erscheint in der vierten Ausgabe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Agentur Causales (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).