Anziehend! – Projektron gewinnt WÖHRL als Kunden
ID: 34707
Michael Wolf, Vorstand Organisation, IT und Logistik, vertraut im schnelllebigen Geschäft der Modebranche auf die qualitätssichernden und kontrollierenden Funktionen von Projektron BCS: "Um den wandelnden Rahmenbedingungen im Textilhandel schnell und flexibel begegnen zu können, setzt Wöhrl auf ein kontinuierliches Prozessmanagement. Alle Projekte zur Prozessoptimierung planen und bewerten wir mit Projektron BCS. Die Software bietet uns eine sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Auswertung. So können wir alle Projektdaten im Auge behalten.“
Von Rudolf Wöhrl 1933 gründet, ist die Rudolf Wöhrl AG heute mit rund 40 Modehäusern ein führender Anbieter von Bekleidung in Deutschland. Das Hauptgeschäft in Nürnberg ist mit mehr als 12.000 qm das größte Fachgeschäft für Mode und Sport in Bayern. Rund 2.800 Mitarbeiter sind bei dem Unternehmen beschäftigt.
Die Projektron GmbH entwickelt und vertreibt die webbasierte Projektmanagementsoftware Projektron BCS. Im September erscheint die Version Projektron BCS 6.4. Wichtigste Neuerungen darin sind die kapazitätstreue Zeitplanung, die automatische Ticketgenerierung per E-Mail, mandantenspezifische Stundensätze sowie das Projektportfoliomanagement.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Projektron entwickelt und vertreibt Projektron BCS, eine vollständig webbasierte Projektmanagementsoftware. Die Projektron GmbH bietet Beratungsleistungen hinsichtlich der Einführung, Integration und Erweiterung für Projektron BCS an. Hauptsitz von Projektron ist Berlin. 25 Mitarbeiter sind derzeit bei der Projektron GmbH beschäftigt.
Anne-Kerstin Tschammer
Telefon: 030/6120 1398
Fax: 030/6120 1399
E-Mail: anne-kerstin.tschammer(at)projektron.de
Datum: 31.08.2007 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34707
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne-Kerstin Tschammer
Stadt:
10961 Berlin
Telefon: +49 (0)30 6120 1398
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 31.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1046 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anziehend! – Projektron gewinnt WÖHRL als Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Projektron GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




