„Service als Erfolgsmodell“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Mit exzellentem Service können Unternehmen richtig Geld verdienen. Allerdings ist es wichtig, neue Entwicklungen im Servicegeschäft frühzeitig zu erkennen.

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS den gewinnenden Eigenschaften des Service für Unternehmen nach. Lesen Sie, wie Service zum Erfolgsmodell wird und welche aktuellen und zukünftigen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service als Produkt, 2. Kundenservice 2.0, 3. Service erfolgreich vermarkten und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012011“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20110217103407newsletterservicetrends012011.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen, Themenrecherchen sowie Beratung, Vorträge und Seminare.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
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Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 18.02.2011 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351253
Anzahl Zeichen: 1110
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Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2011
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