Glysantin® startet ins Web 2.0

Glysantin® startet ins Web 2.0

ID: 351348

Glysantin® startet ins Web 2.0



(pressrelations) - Ab jetzt online: Glysantin® Webseite mit neuem Look, neuen Funktionen und mehr Orientierung Wissenswertes zum Kühlerschutz-Original der BASF ab sofort auch im Social Web auf Facebook, Twitter und YouTube Glysantin® ist seit über 80 Jahren der bewährte Schutz für Kühlsysteme im Automobil. Wer mehr über die Talente des Kühlerschutz-Originals erfahren möchte, findet von nun an auf der neu gestalteten Webseite www.glysantin.denoch mehr Fakten, Tipps und Wissenswertes rund um Glysantin® ? Der Schutz-Garant von BASF.

Neben einem komplett überarbeiteten Web-Auftritt bietet die Internetseite jetzt auch neue Funktionen wie z. B. eine Kühlerschutz-Suchmaschine ? den so genannten Produktfinder ? sowie eigene Bereiche für Journalisten und Vertriebspartner, in denen sich Fachinformationen und Bildmaterialien herunterladen lassen. Die benutzerfreundliche Gestaltung und neu aufbereitete Informationen über die Glysantin® Geschichte machen die traditionsreiche Kühlerschutzmarke aus dem Hause BASF noch stärker erlebbar und bieten eine in der Branche einzigartige Orientierung.

Ergänzt wird die Homepage durch die Einbindung der Web 2.0-Portale Facebook, Twitter und YouTube. Interessierte und Marken-Fans können dort auf besonderen Glysantin® Seiten direkt von Brandmanager Mike T. Freche mehr über aktuelle Neuigkeiten und Trends zum meistverkauften Kühlerschutzmittel Europas erfahren: "Mit der neuen Homepage, unserer vollständigen Einbindung ins Web 2.0 und der richtigen Portion Augenzwinkern bieten wir eine umfangreiche Kühlerschutz-Plattform im Internet an. Das spart Zeit bei der Suche nach Informationen und unterstützt uns, unseren Fans die Marke Glysantin® noch näher zu bringen", sagt Freche.

Der neue Internetauftritt ist ab sofort unter www.glysantin.de erreichbar. Im Social Web finden Sie Glysantin® unter http://www.facebook.com/Glysantin und http://twitter.com/Glysantin.



Über Glysantin®

Glysantin®, das Original von BASF, ist Europas meistgekauftes Kühlerschutzmittel. Ob große Hitze oder extreme Kälte ? die Produkte der Glysantin® Serie schützen Motoren das ganze Jahr über zuverlässig vor Korrosion, Überhitzung und Frost. Bereits 1929 meldete die BASF Glysantin® zum Patent an, seither sind die Kühlerschutzmittel aus Ludwigshafen ein Verkaufsschlager: Die Produkte der Glysantin® Reihe haben die meisten Zulassungen großer Automobilhersteller für die Erstbefüllung. In Zusammenarbeit mit weltweit führenden Automobilkonzernen wird die Glysantin® Serie immer wieder den aktuellen Anforderungen angepasst. Die Qualitäts-Kühlerschutzmittel sind für den Einsatz in allen Fahrzeugen geeignet. Weitere Informationen unter www.glysantin.de, http://www.facebook.com/Glysantin und http://twitter.com/Glysantin.


Tim Förschler
Tel.: +49 621 60-92101
Fax: +49 621 6691140

E-Mail: tim.foerschler@basf.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  GRÜNE: K+S ohne Konzept für Ende der Werraversalzung Alkohol kurz nach einem Unfall kann Versicherungsschutz kosten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.02.2011 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351348
Anzahl Zeichen: 3438

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 180 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glysantin® startet ins Web 2.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BASF AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BASF AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z