Glysantin® startet ins Web 2.0
ID: 351348
Glysantin® startet ins Web 2.0
Neben einem komplett überarbeiteten Web-Auftritt bietet die Internetseite jetzt auch neue Funktionen wie z. B. eine Kühlerschutz-Suchmaschine ? den so genannten Produktfinder ? sowie eigene Bereiche für Journalisten und Vertriebspartner, in denen sich Fachinformationen und Bildmaterialien herunterladen lassen. Die benutzerfreundliche Gestaltung und neu aufbereitete Informationen über die Glysantin® Geschichte machen die traditionsreiche Kühlerschutzmarke aus dem Hause BASF noch stärker erlebbar und bieten eine in der Branche einzigartige Orientierung.
Ergänzt wird die Homepage durch die Einbindung der Web 2.0-Portale Facebook, Twitter und YouTube. Interessierte und Marken-Fans können dort auf besonderen Glysantin® Seiten direkt von Brandmanager Mike T. Freche mehr über aktuelle Neuigkeiten und Trends zum meistverkauften Kühlerschutzmittel Europas erfahren: "Mit der neuen Homepage, unserer vollständigen Einbindung ins Web 2.0 und der richtigen Portion Augenzwinkern bieten wir eine umfangreiche Kühlerschutz-Plattform im Internet an. Das spart Zeit bei der Suche nach Informationen und unterstützt uns, unseren Fans die Marke Glysantin® noch näher zu bringen", sagt Freche.
Der neue Internetauftritt ist ab sofort unter www.glysantin.de erreichbar. Im Social Web finden Sie Glysantin® unter http://www.facebook.com/Glysantin und http://twitter.com/Glysantin.
Über Glysantin®
Glysantin®, das Original von BASF, ist Europas meistgekauftes Kühlerschutzmittel. Ob große Hitze oder extreme Kälte ? die Produkte der Glysantin® Serie schützen Motoren das ganze Jahr über zuverlässig vor Korrosion, Überhitzung und Frost. Bereits 1929 meldete die BASF Glysantin® zum Patent an, seither sind die Kühlerschutzmittel aus Ludwigshafen ein Verkaufsschlager: Die Produkte der Glysantin® Reihe haben die meisten Zulassungen großer Automobilhersteller für die Erstbefüllung. In Zusammenarbeit mit weltweit führenden Automobilkonzernen wird die Glysantin® Serie immer wieder den aktuellen Anforderungen angepasst. Die Qualitäts-Kühlerschutzmittel sind für den Einsatz in allen Fahrzeugen geeignet. Weitere Informationen unter www.glysantin.de, http://www.facebook.com/Glysantin und http://twitter.com/Glysantin.
Tim Förschler
Tel.: +49 621 60-92101
Fax: +49 621 6691140
E-Mail: tim.foerschler@basf.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.02.2011 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351348
Anzahl Zeichen: 3438
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 180 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glysantin® startet ins Web 2.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BASF AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).