Büro leicht gemacht -"preisgekrönter"Anbieter global office zeigt, wie"s geht

Büro leicht gemacht -"preisgekrönter"Anbieter global office zeigt, wie"s geht

ID: 352021

Birgit Seiferth leitet neuen Standort für Großraum Köln-Bonn/Rhein-Sieg / bundesweit bereits 19 Standorte vergeben



Büro leicht gemacht -Büro leicht gemacht -"preisgekrönter"Anbieter global office zeigt, wie"s geht

(firmenpresse) - Köln-Bonn/Rhein-Sieg - Birgit Seiferths Hobbys sind vor allem ihr internationaler Kräutergarten und ihr Faible für bewusste Ernährung. Sie kocht mit Leidenschaft, gerne auch für und mit Freunden. Die Rezepte stammen aus den Kochbüchern, in denen sie schmökert wie andere in Romanen. Daher weiß Birgit Seiferth: Auf die richtige Mischung kommt es an - auch im Berufsleben.
Wuchert die Büroarbeit, lenkt sie vom Kerngeschäft ab - und der Beruf "schmeckt" nicht mehr. Und genau für solche Fälle hat Seiferth das passende "Rezept" für kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler, Handwerker, Verbände und dergleichen mehr. Man nehme: Büroservices 2.0 von global office, für die Birgit Seiferth jetzt als lokale Geschäftsführerin im Großraum Köln-Bonn und der Region Rhein-Sieg gestartet ist. Das rasant wachsende Unternehmen hat bereits 19 Standorte Bundesweit vergeben, bis Jahresende sollen es über 50 werden.
Als "Zutaten" stehen der gebürtigen Oberfränkin acht Büromanagement-Bereiche zur Verfügung. Bevorzugt ist das der telefonische Erreichbarkeitsservice, der vor allem Unternehmen entlastet, in denen ein Großteil der Arbeit nicht am Schreibtisch geleistet wird. Aber auch die Planung von Geschäftsreisen, Übersetzungsservice, Bewerbermanagement, Coaching und Training, Inkassoservice, Büromaterialservice sowie Fuhrpark-Verwaltung gehören dazu. Der global office-Kunde kann dabei aus drei verschiedenen Tarifen mit gestaffelten Volumina wählen. Ändern sich seine Nutzungsgewohnheiten, wird der Kunde automatisch in den für ihn günstigsten Tarif eingestuft. Abgerechnet wird sekundengenau mit Einzelleistungsnachweis, so bleiben mit dem modernen BackOffice 2.0 alle erbrachten Arbeiten stets transparent.
"global office bietet mit seinem breiten Portfolio ein vielfältiges Einsparpotenzial bei den Fixkosten", erklärt Seiferth, die nicht nur einen Ingenieurabschluss hat, sondern auch einen Master of Business Administration in International Management Consulting vorweisen kann. "Durch sinnvolle Auslagerung bestimmter Bürobereiche unter Anwendung moderner, teils webbasierter Kommunikationswege können Abläufe beim Kunden optimiert werden. Er kann sich wieder auf seine wesentlichen Geschäftsprozesse konzentrieren", so die Vierzigjährige, die gerne zu Management- und Wirtschaftsmagazinen greift: "Wir ermöglichen es so kleinen Unternehmen, Handwerksbetrieben, Agenturen und Vertretungen wieder mehr Zeit für das zu haben, womit sie eigentlich ihr Geld verdienen."


Und noch ein Aspekt ist der quirligen Seiferth, die ihren Ausgleich in Ausdauersport oder im Fitnessstudio findet, besonders wichtig: "Großkonzerne habe viele der von global office angebotenen Leistungen ja intern gelöst. Wir ermöglichen nun aber auch Kleinunternehmern, auf Großkundenvorteile zurückgreifen zu können. Denn das integrierte Reisebüro zum Beispiel lohnt sich nicht nur für Vielreisende - und Fuhrpark-Verwaltung kann durch die "Gemeinschaft" bei global office dann schon ab dem ersten Fahrzeug lohnenswert sein."
Diese Vorteile sahen auch der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) und das Wirtschaftsmagazin "impulse". 2010 war global office einer der Gewinner ihres Wettbewerbs "Potenzial Innovation". global office als Vorzimmer 2.0, so hieß es in der Preisbegründung, biete Unternehmern ein Rundum-sorglos-Paket für Büro- und Organisationsarbeiten aller Art- und schaffe dabei eben auch noch Kostenvorteile.

Mehr zu den Leistungen und Tarifen auch unter www.global-office.de.

Ansprechpartner für die Presse
GuidoAugustin.com GmbH
Guido Augustin, Sonja Sahmer
Elbestraße 8-10, 55122 Mainz
global-office@guidoaugustin.com
www.guidoaugustin.com
Tel. +49 (0)69 / 66 42 66 27110

Ansprechpartner vor Ort
Birgit Seiferth
Geschäftsführerin global office Köln-Bonn
Postfach 70 24, 53070 Bonn
birgit.seiferth@global-office.de
www.global-office.de
Tel +49 (0)69 / 66 42 66 11005
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

global office® ist eine virtuelle Büro-Lösung der Premium-Klasse. Ende 2008 an den Start gegangen, erfüllt sich mit ihr die Vision, das eigene Unternehmen komplett von einem festen Standort zu lösen - ohne auf volle Erreichbarkeit zu verzichten. Freundliche Mitarbeiter nehmen stellvertretend im Namen des Auftraggebers Telefonate an, verwalten Terminkalender, beantworten Anfragen und geben Rückrufwünsche oder Informationen per Mail oder SMS weiter. Über ein persönliches Web-Interface kommunizieren die Auftraggeber mit ihrem virtuellen Büro, hinterlegen dort Dateien oder Informationen. So können sie jederzeit von jedem Ort selbst darauf zugreifen oder ihren virtuellen Assistenten daran arbeiten lassen. Über das individuelle, passwortgeschützte global office-Portal innerhalb von http://www.global-office.de/ können zudem bei Bedarf zusätzliche Dienstleistungen beauftragt werden, beispielsweise Übersetzungen, Inkasso oder Flüge.



PresseKontakt / Agentur:

GuidoAugustin.com GmbH
Guido Augustin
Elbestraße 8-10
55122
Mainz
global-office(at)guidoaugustin.com
069 / 66 42 66 27110
http://www.guidoaugustin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Stellenangebot MVZ: Facharzt und Assistenzart gesucht! Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburgübernimmt Job Suche für Augenheilkunde Helau und Alaaf: Gewinnspiel zu Karneval von
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.02.2011 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 352021
Anzahl Zeichen: 4157

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guido Augustin (Presseanfragen)
Stadt:

Mainz


Telefon: 069 / 66 42 66 27110

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 511 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Büro leicht gemacht -"preisgekrönter"Anbieter global office zeigt, wie"s geht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global office (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gute Ergebnisse bei Kundenbefragung von global office ...

Montabaur - 85 Prozent der Kunden sind zufrieden mit den Leistungen, sogar 97 Prozent sind es mit ihrem persönlichen Ansprechpartner: Die Ergebnisse der ersten global office-Kundenanalyse können sich sehen lassen. Die unabhängigen Hamburger Marktf ...

Sabine Zipser wechselt von Randstad zu global office ...

Montabaur, Karlsruhe - Sabine Zipser, seit 20 Jahren bei der Randstad Deutschland GmbH und zuletzt als Geschäftsführerin Vertrieb Süddeutschland tätig, ist zum Büro-Outsourcing-Spezialisten global office gewechselt. Die 45-Jährige tritt in die ...

Alle Meldungen von global office


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z