Unternehmensauskunft.com mit besonderem Service

(firmenpresse) - Unternehmensauskünfte gibt es einige im Internet. In einige Branchenverzeichnisse trägt sich jedes Unternehmen gern ein, da sie gut besucht sind und eine enorme Steigerung des Bekanntheitsgrades erzielen. Die Seiten sind übersichtlich und man findet rasch das gesuchte Unternehmen. Gegen die Vielzahl der mehr oder minder starken Mitbewerber kann man sich nur mit speziellen Leistungen durchsetzen.
Das dachte sich auch Olaf Brenn, der Betreiber von Unternehmensauskunft.com und entwickelte kurzerhand ein übersichtliches Branchenportal, welches mehrfach sortiert werden kann. Zur bisherigen Unterteilung nach Bundesländern und zum City Branchenbuch wurde jetzt neu das Kreis Branchenbuch implementiert. Kein Interessent muss den genauen Ort des Firmensitzes kennen, denn mit der Einschränkung nach Landkreisen können die jeweils ansässigen Firmen rasch gefunden werden. Das erleichtert und beschleunigt die Suche nach einem regionalen Unternehmen. Dabei erfolgen die Einträge in diese Branchenbuch absolut kostenfrei, sind jedoch keinesfalls umsonst. Viele hundert Leser täglich lesen die Firmeneinträge bei http://www.unternehmensauskunft.com
(Bildquelle: Webseite Unternehmensauskunft)
Themen in dieser Pressemitteilung:
branchenauskunft
branchenportal
branchen
unternehmensauskunft
branchenbuch
kreis-branchenbuch
city-branchenbuch
branchenbuch-nach-bundesl-ndern
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Unternehmensauskunft.com:
Das Portal Unternehmensauskunft.com wird als Presseportal und vordergründig als Branchenverzeichnis von Olaf Brenn betrieben. Ein großer Vorteil ist die Sortierung nach Bundesländern, Landkreisen und Städten. Dies ermöglicht eine schnelle und leichte Suche nach dem passenden Unternehmen aus der jeweiligen Region. Dabei sind die Einträge für alle Firmen und Freiberufler komplett kostenfrei möglich. Bereits über eine Million Anwender profitieren allein in Deutschland bereits von Unternehmensauskunft.com. Weitere Portale sind Unternehmensauskunft.ch für die Schweiz und Unternehmensauskunft.at für Österreich.
ON-OFF - Das Onlineoffice
Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280
Aue
admin(at)officestopp.com
+49 (0) 3771 722727
http://www.officestopp.com
Datum: 21.02.2011 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 352631
Anzahl Zeichen: 1222
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Brenn
Stadt:
Halle
Telefon: +49 (0) 341 3559977-8
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1289 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unternehmensauskunft.com mit besonderem Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unternehmensauskunft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).