Neue große Serie im „Zukunftsblick“: Magische Rituale für Ihre Seele
Magische Rituale zum Nachmachen in der neuen Ausgabe vom Questico Magazin „Zukunftsblick“
Die Questico-Beraterin Susanne Klimt stellt in der neuen September-Ausgabe des Monatsmagazins „Zukunftsblick“ zwei Liebestränke vor.
Doch nicht nur damals wusste man, welche Speisen und Gewürze sich besonders gut als Aphrodisiakum eignen. Die bekanntesten Aphrodisiaka heute sind unter anderem Austern, Schokolade und Chili. Chili macht bekanntlich scharf, Erdbeeren und Honig sind Lusterzeuger, Granatäpfel sind von jeher ein Sinnbild der Lust und Verführung und stellen ein wirksames Potenzmittel dar. Besonders lustfördernde Gewürze sind Anis, Gewürznelke, Zimt und Petersilie. Es ist nicht schwierig, dass Kraut an den Mann oder die Frau zu bringen, da ein bisschen gehackte Petersilie über dem Essen kein „Hexenwerk“ ist. Susanne Klimt, Beraterin und Hellseherin von Questico, zeigt in dieser Ausgabe von „Zukunftsblick“, wie man mit wenigen Zutaten einen hochwirksamen Liebestrank selbst herstellen kann. Wer sich einmal selbst ein Bild machen möchte, der kann dies unter http://www.questico.de/beratung/hellseherin.htm tun.
Susanne Klimt zählt zu den fast 3000 Esoterik-Beraterinnen beim Lebensberatungsportal Questico, Herausgeber des Monatsmagazins „Zukunftsblick“. Anschauen kann man sich diese Auswahl an Beraterinnen auf der Seite von Questico unter http://www.questico.de/beratung/esoterik.htm. Questico verfügt über eine Vielzahl von Experten aus den verschiedensten Bereichen. Ob Astrologie, Kartenlegen oder Hellsehen, für alle Belange gibt es den richtigen Berater. Der Erstanruf bei Questico ist sogar kostenlos.
Interessierte können sich in einer gratis Horoskop Beratung bei Questico die Sterne deuten lassen. Einfach unter http://www.questico.de/beratung/horoskop-gratis.htm einmal reinschauen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf Astro-TV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.
Questico AG
Emina Sahovic
PR/ Marketing Assistenz
Zimmerstraße 68
10117 Berlin
Tel: 030 / 72 62 68 0
Fax: 030 / 72 62 68 111
E-Mail: e.sahovic(at)questico.de
Website: www.questico.de
Datum: 12.09.2007 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35276
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Emina Sahovic
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 / 72 62 68 0
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.09.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 972 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue große Serie im „Zukunftsblick“: Magische Rituale für Ihre Seele"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Questico AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).