WISSING: Endlich Zusage der Union zu einer umfassenden Steuerreform (23.02.2011)
ID: 354578
WISSING: Endlich Zusage der Union zu einer umfassenden Steuerreform (23.02.2011)
Es ist gut und überfällig, dass sich nach der CSU nun auch die CDU der Forderung der FDP nach einer Steuerentlastung angeschlossen hat. Der von Herrn Flosbach vorgeschlagene Umsetzungstermin zum 1.1.2013 findet die volle Unterstützung der FDP. Jetzt geht es darum, auf Grundlage des Koalitionsvertrages möglichst zügig die Eckpunkte der künftigen Steuerreform auszuarbeiten. Die Union steht jetzt mit ihrer klaren Zusage bei den Bürgerinnen und Bürgern im Wort, eine steuerliche Entlastung nicht länger hinauszuzögern. Das ist eine Frage der politischen Glaubwürdigkeit.
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-50116
Fax: 030-227-56143
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.02.2011 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354578
Anzahl Zeichen: 1155
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 119 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WISSING: Endlich Zusage der Union zu einer umfassenden Steuerreform (23.02.2011)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP-Bundestagsfraktion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).