Gymboree Play&Music® München feiert 1-jähriges Jubiläum / Eintritt des US-Lern- und Spielcenter-Anbieters in den deutschen Markt positiv
ID: 354782
Music, weltweiter Marktführer für frühkindliche Förderkurse, freut
sich nach nur einem Jahr des Bestehens, über 200 Familien aus München
und Umgebung in den wöchentlichen Kursen begrüßen zu dürfen. Kinder
im Alter von 0-5 Jahren kommen mit Ihren Eltern regelmäßig in die
kindgerechten Räumlichkeiten im Forum Bogenhausen, um Kurse für
kreative, musikalische sowie sportliche Frühförderung zu besuchen.
Gymboree Play & Music begeht das Jubiläum mit einer bunten
Kinderfaschingsparty am 05. März 2011 und bietet in der Woche vom
07.-11.März 2011 die "Gymboree Open House Week" an, bei der sich alle
Münchner Familien bei den über 35 Kursen kostenlos selbst ein Bild
machen können. Anmeldungen zu den Gratis-Kursen können unverbindlich
online oder telefonisch gebucht werden.
Besonderen Zuspruch des gesamten Kinderkursangebots erlangen die
englischsprachigen. Diese werden zu 65% abgehalten, die verbleibenden
Kurse von 35% erfolgen in deutscher Sprache. "Die Tendenz, Kindern
eine frühe Sprachförderung zu bieten, steigt enorm.", so die
Geschäftsführerin Lara Edmonds Varner. Die gebürtige Kanadierin freut
sich zudem, dass Sie für die internationale Community in München eine
kompetente Adresse für Kinderkurse geworden ist: Insgesamt
verzeichnet sie unter ihren Kunden 34 verschiedene Nationalitäten,
insgesamt macht der Anteil der Deutschen Nationalität ca. 50% aus.
Besonders die Kurse für Vorschulkinder erfahren eine steigende
Nachfrage. Diese vermitteln in englischer und deutscher Sprache
spielerisch kreative, sportliche und musikalische Aktivitäten.
Gymboree hat es sich mit seinem umfangreichen Kursprogramm zur
Aufgabe gemacht, gezielt die physischen, kognitiven und sozialen
Fähigkeiten von Kleinkindern entwickeln zu helfen. Insbesondere will
Gymboree Eltern helfen, ihren Kindern von Geburt an Freude am Lernen
zu vermitteln. Basis des Gymboree-Konzepts sind wissenschaftliche
Erkenntnisse einer gemeinnützigen US-amerikanischen Organisation für
kindliche Frühentwicklung.
Der Eintritt in den deutschen Markt gelang Gymboree Play & Music
am 5. Marz 2010 mit der Niederlassung in München. Insgesamt ist das
US-amerikanische Franchise-Unternehmen Gymboree Play & Music® in 35
Ländern mit über 700 Niederlassungen vertreten. Zukünftig expandiert
Gymboree durch sein Subfranchise-System deutschlandweit. Auf Grund
der hohen Nachfrage in München ist ein zweites Lern- und Spielcenter
bereits für 2012 geplant.
Pressekontakt:
PR Kontakt: Agentur DeussenKoch, Brigitte Deussen, Tel.:
089.744299-15,deussen@deussenkoch.de, www.deussenkoch.de
Gymboree Play & Music®; Geschäftsführung Lara Edmonds Varner,
lara.varner@gymboreeDACH.com, www.gymboreedach.com
Unverbindliche Voranmeldungen zu den Gratis-Kursen vom 07.-11.März
2011 werden unter info@GymboreeDeutschland.de oder Tel. 089.2323-2996
entgegengenommen.
Interessierte Sub-Franchisenehmer wenden Sie bitte an
franchising@gymboreedach.com.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.02.2011 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354782
Anzahl Zeichen: 3363
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gymboree Play&Music® München feiert 1-jähriges Jubiläum / Eintritt des US-Lern- und Spielcenter-Anbieters in den deutschen Markt positiv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gymboree Play&Music (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).