Hotelgutscheine erobern den Markt

Hotelgutscheine erobern den Markt

ID: 355592

ANIMOD bereichert Coupon-Segment um Reisegutscheine



Hotelgutscheine erobern den MarktHotelgutscheine erobern den Markt

(firmenpresse) - Köln. Restaurantgutscheine und Freizeitcoupons liegen voll im Trend. Schnäppchenjäger sind ständig auf der Suche nach attraktiven Angeboten. ANIMOD bereichert das stetig wachsende Coupon-Segment um attraktive Hotelgutscheine: Drei Übernachtungen im RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee im Harz inklusive Frühstück und Nutzung des großzügigen Wellness-Bereichs für zwei Personen zum Gesamtpreis von 99 Euro. Derartig günstige Reisearrangements gibt es häufiger beim Kölner Reisespezialisten.

Vor allem Kurzreisen stehen bei den ANIMOD-Kunden hoch im Kurs. Besonders gefragt sind Wellness, hohe Qualität, erstklassiger Service und Urlaub im deutschsprachigen Raum. Die Gutscheine sind wie feste Buchungen, nur meistens ohne fixes Datum. Das können die Gäste je nach Verfügbarkeit innerhalb eines Zeitraumes von drei Jahren frei wählen. Wer nicht so flexibel sein möchte, kann seinen Wunschtermin vor Kauf des Gutscheins beim Hotel anfragen. Auf jeden Fall spart der Kunde im Vergleich zu einer direkten Buchung im Hotel viel Geld.

Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes hat das Couponing in den letzten zehn Jahren in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Rabattschlachten nahmen vor allem mit Gutscheinbüchern für Restaurantbesuche ihren Anfang. Im Zeitalter des Internets ist inzwischen das Online-Couponing immer weiter auf dem Vormarsch. Nach einer 2010 veröffentlichten Media-Studie haben 86 Prozent von über 1000 Befragten ihr Interesse am Online-Couponing bekundet. Im Segment der Hotelgutscheine hat sich ANIMOD als Marktführer etabliert. ANIMOD arbeitet europaweit für über 700 Hotels. Der Vertrieb der Gutscheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop. Zusätzlich nutzt ANIMOD das Potenzial von Online-Auktionsplattformen (z.B. eBay). Der Hotelpartner trägt dabei keinerlei Risiken, da ANIMOD ausschließlich auf Provisionsbasis arbeitet. Für die Gäste gibt es keine versteckten Kosten. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und müssen im Hotel nichts gegen Aufpreis konsumieren. Information: ANIMOD GmbH Luxemburger Straße 124-136, 50939 Köln, www.animod.de, E-Mail: info@animod.de kostenlose Service-Hotline: 08000-264663


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ANIMOD ist auf den Verkauf und die Vermarktung von Hotelgutscheinen spezialisiert. Das Unternehmen aus Köln arbeitet europaweit für über 700 Hotels und füllt mit seiner Fullservice-Dienstleistung besonders deren belegungsschwache Zeiten. Der Vertrieb der Gutscheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop. Zusätzlich nutzt ANIMOD das Potenzial von Online-Auktionsplattformen (z.B. eBay).



PresseKontakt / Agentur:

ANIMOD GmbH
Daniel Jamroz
Luxemburger Straße 124-136
50939
Köln
daniel.jamroz(at)animod.de
0221- 998 74 60 13
http://www.animod.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kitzbüheler Alpen: Die weltweit größte E-Bike-Region Neue Ideen durch den Nachwuchs - Umfrage: Männer und Frauen entdecken mit Kindern ganz neue Freizeitbeschäftigungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.02.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 355592
Anzahl Zeichen: 2245

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Jamroz
Stadt:

Köln


Telefon: 08000-264663

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotelgutscheine erobern den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ANIMOD GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ANIMOD GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z