Step by step by step ins online Marketing
Weiterbildung bedeutet am Swiss Marketing Institute viel mehr als reine Wissensvermittlung. Institutsleiterin Nicole Spycher umreisst die neue Philosophie"Step by step by step"als Erweiterung des persönlichen Horizonts in einem motivierten Umfeld. Das SMI reagiert auf neue Produkte und Trends im Markt - so wurde die eigene Websiteüberarbeitet und ein neuer Zertifikatslehrgang:"Online Marketing&E-Business Manager"entwickelt undüber verschiedene online Kanäle verbreitet.

(firmenpresse) - Neuer Zertifikatslehrgang "Online Marketing & E-Business Manager"
Das Internet als Marketing- und Verkaufsplattform für kommerzielle Zwecke gewinnt zunehmend an Bedeutung. In unserem neu entwickelten Zertifikatslehrgang "Online Marketing & E-Business Manager" werden Studierende schrittweise von ausgewiesenen Experten in die verschiedenen Online-Marketing-Instrumente eingeführt und können die entsprechenden Massnahmen erfolgreich umsetzten. Sie lernen, wie Google, Facebook, Twitter, Xing & Co. im Marketing-Mix erfolgreich eingesetzt werden."
Kursinfo unter: http://www.smi-weiterbildung.ch/online-marketing
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit über zehn Jahren gilt das SMI im Espace Mittelland als führende Adresse für Bildung rund um Marketing, Verkauf und Management. Institutsleiterin Nicole Spycher weiss um die hohe Bedeutung einer menschlichen Atmosphäre, setzt das unternehmerische Visier aber klar auf erfolgreiche Abschlüsse, neue Produkte und Trends im Markt.
SMI Swiss Marketing Institute AG
Nicole Spycher
Schwarzenburgstrasse 236
3098
Köniz
smi(at)smi-weiterbildung.ch
031 970 64 64
http://www.smi-weiterbildung.ch
Datum: 25.02.2011 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 356164
Anzahl Zeichen: 1122
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Spycher
Stadt:
Köniz
Telefon: 031 970 64 64
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Step by step by step ins online Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SMI Swiss Marketing Institute AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).