Riesen Ding am Kesselring!

Riesen Ding am Kesselring!

ID: 356191

CTR Fahrzeugeüberzeugt bei der Privatbrauerei Kesselring



(PresseBox) - Herr Cordier, Geschäftsführer der CTR Fahrzeugtechnik GmbH und Herr Bonefas übernahmen die Vorstellung der CTR Ausschankwagen bei der Privatbrauerei aus Marksteft. Schon nach wenigen Augenblicken zeigten sich Herr Himmel, dessen Vater, sowie das Brauerei Team von den Bierwagen überzeugt. Die Entscheidung fiel ganz klar für CTR-Fahrzeuge aus. Ausschlaggebend für den Entschluss war neben der Qualität auch die individuelle Beratung durch die Fahrzeugbau-Spezialisten.
Die Brauerei Kesselring hat sich für das Modell GA 4600-8 EK Traverse entschieden (http://www.ctr-fahrzeuge.de/produkte/Ausschankwagen/Ausschankwagen-4600-8-EK-Moritz-mit-Traversen/). Bei diesem Schankwagen handelt es sich um einen vielseitig einsetzbaren Bierwagen, der bei Events und Veranstaltungen umfassende Unterstützung bietet.
Optimal für Events
Mit dem Ausschankwagen GA 4600-8 EK Traverse wird Kesselring Bier künftig auch an zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen können und dort für Furore sorgen. Der Werbeeffekt wird jedenfalls nicht infrage gestellt. Dafür sorgt schon die auffällige Gestaltung und Aufmachung des Anhängers, der natürlich im Design der Kesselring Brauerei gestaltet wird und auch das Logo der Brauerei erhält. Damit wird ein echter Hingucker auf Festen und Veranstaltungen geschaffen. Auch Kooperationen mit Gastronomielokalen, die von Kesselring beliefert werden, sind denkbar. Der Anhänger kann mit Lkw, aber auch mit einem Pkw transportiert werden und somit seinen Einsatzort schnell wechseln. Auf diese Weise kann der Verkaufsanhänger in ganz Deutschland eingesetzt werden, um von einer Veranstaltung zur nächsten zu fahren. Auch beim Auf- und Abbau ist hoher Komfort gegeben. Denn hier kommt das bewährte Einhand-Klappsystem mit Unterstützung durch Zylinder von CTR Fahrzeuge zum Einsatz. Dadurch lassen sich die Seitenteile des Bierwagens und eine großflächige Überdachung ausklappen, die Überdachte Fläche schützt vor Sonne und Regen den Gästebereich.


Kühles Bier frisch gezapft
Herr Himmel und sein Vater freuen sich schon jetzt auf den ersten Fassbieranstich. Das können Sie auch. Denn der Ausschankwagen GA 4600-8 EK Traverse ist ideal für den Bierausschank ausgelegt. So findet sich darin eine 4-leitige Bierzapfanlage, die auch mit einem größeren Ansturm problemlos zurecht kommt. Diese Anlage ist auch dann voll einsatzfähig, wenn der Anhänger nur einseitig geöffnet werden sollte und auf der anderen Seite geschlossen bleibt. Um das Bier auf Temperatur halten zu können, steht ein großzügiger, voll ísolierter Kühlraum zur Verfügung. Dieser kann durch zwei Türen sowohl von Außen, als auch von Innen betreten werden, sodass schnell für Nachschub gesorgt werden kann. Hier findet sich ausreichend Platz für immerhin 20 Fass Bier zu je 50 Litern Inhalt. Der Kühlraum befindet sich im vorderen Bereich des Fahrzeugs, sodass eine ideale Raumaufteilung gegeben ist. Im hinteren Bereich ist die Verkaufstheke mit der Bierzapfanlage zu finden.
Auffälliges Design bringt Gäste in Stimmung
Die auffällige Gestaltung des Anhängers im Kesselring-Design sorgt nicht nur für ausreichend Kundschaft vor Ort, sondern bietet den Gästen auch die ideale Umgebung zum Feiern. So sind die Traversen beispielsweise ideal ausgelegt, um hier eine LED-Lichtanlage zu installieren. Dadurch kann der Ausschankbereich in buntes Licht getaucht werden, um die richtige Stimmung aufkommen zu lassen. An der achteckigen, elliptisch geformten Verkaufstheke bietet sich mit über 13 Metern Länge ausreichend Platz für die Gäste, die hier kühles Bier der Kesselring Brauerei genießen können.

Die CTR Fahrzeugtechnik GmbH, Osann-Monzel ist ein führendes, auf die Herstellung von Promotionfahrzeugen und mobilen Verkaufssystemen für die Getränkeindustrie und Gastronomie spezialisiertes Unternehmen.
Wir bieten Ihnen eine professionelle Beratung von der Planung & Konzeption bis hin zur Realisierung Ihres Wunschfahrzeuges. Wir bauen mobile Service-Einheiten bis 8 m Länge mit oder ohne Kühlhaus für Freiluft-Veranstaltungen jeder Größe, individuell konzipierte Ausschankfahrzeuge, Fahrzeuge für Unternehmens- & Produkt-Präsentation, mobile Cocktailbars, Imbissfahrzeuge & Grillfahrzeuge, LKW-Aufbauten für die Getränkelogistik, Kühlaufbauten & Kühlanhänger, Ausschankwagen für alkoholfreie (AfG) & Wellness-Getränke, repräsentative Fahrzeuge für stilvolle Weinpräsentationen sowie individuelle Promotionfahrzeuge.
Weitere Informationen unter http://www.ctr-fahrzeuge.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CTR Fahrzeugtechnik GmbH, Osann-Monzel ist ein führendes, auf die Herstellung von Promotionfahrzeugen und mobilen Verkaufssystemen für die Getränkeindustrie und Gastronomie spezialisiertes Unternehmen.
Wir bieten Ihnen eine professionelle Beratung von der Planung & Konzeption bis hin zur Realisierung Ihres Wunschfahrzeuges. Wir bauen mobile Service-Einheiten bis 8 m Länge mit oder ohne Kühlhaus für Freiluft-Veranstaltungen jeder Größe, individuell konzipierte Ausschankfahrzeuge, Fahrzeuge für Unternehmens- & Produkt-Präsentation, mobile Cocktailbars, Imbissfahrzeuge & Grillfahrzeuge, LKW-Aufbauten für die Getränkelogistik, Kühlaufbauten & Kühlanhänger, Ausschankwagen für alkoholfreie (AfG) & Wellness-Getränke, repräsentative Fahrzeuge für stilvolle Weinpräsentationen sowie individuelle Promotionfahrzeuge.
Weitere Informationen unter http://www.ctr-fahrzeuge.de



drucken  als PDF  Viel Prominenz aus der E-Mobilität bei Eröffnung der ersten AVIA Stromtankstelle Ebenso klimaschonend wie Erdgas:  Autogas als Antwort auf die derzeit hohen Treibstoffpreise in der Schweiz
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.02.2011 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 356191
Anzahl Zeichen: 4683

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Osann-Monzel



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Riesen Ding am Kesselring!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CTR-Fahrzeugtechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobil, flexibel und wandelbar: Der Promocube® als Chance in der Krise ...
Der Promocube® macht Unternehmern Mut Messen werden abgesagt, Kunden bleiben aus, Produkte verkaufen sich nicht. In diesen Zeiten arbeiten bereits viele Unternehmen mit einem mobilen Stand, mit dem sie ihre Produkte und Informationen zu den Menschen bringen und ortsunabhängig bewerben können.

Europaweite Markenpräsenz direkt am Kunden - Weltfirmen nutzen intelligentes CTR-Marketing-Tool aus Osann-Monzel ...
Nach u.a. 4711, Veltins, Fifa, Eucerin, MEN, Phillips, Seat, Kia, Rose, Mazda, Grundig, Citroen, Commerzbank, BMW (MINI), Opel, Shell und dem DFB geht Gazprom, der russische Energieriese und Fußballsponsor, seit Kurzem mit dem Marketing-Multitalent aus Osann-Mozel auf Europa-Tour. Zu sehen und erle

Europaweite Markenpräsenz direkt am Kunden ...
Traditionelles Marketing hat ausgedient. Erfolgreiche Produktwerbung von heute ist lokaler und setzt auf Multiplikatoren. Auch die Orte, an denen Produkte kommuniziert werden, verlagern sich. Dieses neue Paradigma erfordert ganz neue Marketing-Tools. Dem entspricht in perfekter Weise Promocube, die


Weitere Mitteilungen von CTR-Fahrzeugtechnik GmbH


Volles Haus beim ADAC Ravenol 24h-Rennen Nürburgring ...
Das 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist Volksfest und Motorsportfestival zugleich. Bereits seit Anfang der Woche campieren an der Nordschleife Zehntausende von Fans und durch die Teilnahme des vierfachen Formel-1-Weltmeisters Max Verstappen sind sämtliche Tickets für den Langstreckenklassiker ausv

Kraftstoffpreise sinken - Tankrabatt kommt großteils bei Autofahrern an / ADAC Wochenvergleich: Super E10 um 5,2 Cent günstiger, Diesel um 11,2 Cent ...
Die Kraftstoffpreise sind im Vergleich zur Vorwoche erneut kräftig gefallen. Wie die aktuelle ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise in Deutschland zeigt, kostet ein Liter Super E10 im Wochenvergleich 5,2 Cent weniger, ein Liter Diesel sogar 11,2 Cent. Beide Kraftstoffsorten liegen damit unter der Ma

Fördermittel-Update Mai 2026 ...
Das aktuelle ZVO-Fördermittelupdate gibt wieder einen Überblick über attraktive Programme für die Branche. Besonders interessant: „Sachsen-Anhalt INVESTIERT“ mit einem Zuschuss von 35 Prozent für Investitionen in neue Anlagen und Maschinen. Achtung: Die Einreichungsfrist endet bereits am 15

Digitaler Staat: Digitalministerkonferenz in Hamburg macht Verwaltung bürgerfreundlicher und moderner ...
Die 5. Digitalministerkonferenz (DMK) hat heute unter dem Vorsitz Hamburgs wichtige Weichen für die digitale Zukunft Deutschlands gestellt. Im Mittelpunkt stand die Umsetzung der föderalen Modernisierungsagenda - dem gemeinsamen Plan von Bund und Ländern, um Verwaltung und Staat fit für das digi

Vom Sammlerobjekt zum Kunstwerk: Topps inszeniert Sammelkartenkultur in der Chrome Gallery ...
Zum Launch der neuen Topps Chrome UEFA Club Competitions 2025-26 macht Topps die Faszination moderner Sammelkarten in London erlebbar - mit Kunstinstallationen, seltenen Karten und prominenten Gästen wie Robert Pires und Myles Lewis-Skelly. Als deutschen Beitrag steuert Sammler und Marker-Künstler

Vom "Schnapsidee"-Traum zum Nürburgring-Abenteuer: Der letzte Start von Santé Royale Racing ...
TIME TO SAY GOODBYE - Stefan Kiefer fährt gemeinsam mit seinen Söhnen am Wochenende zum letzten Mal beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - Abschied vom legendären "Hingucker" Nach fünf Jahren auf den Rennstrecken Europas und der inzwischen vierten Teilnahme am 24-Stunden-Rennen auf

Die EXTREME DirectLock-Koffer von Wunderlich für den Original-BMW-Aluminiumkoffer-Träger ...
Die erfolgreichen Wunderlich DirectLock EXTREME-Koffer sind ab jetzt nicht mehr ausschließlich der BMW R 1300 GS Adventure vorbehalten! Sie punkten ab sofort auch bei der BMW R 1300 GS mit intuitivem Handling und vermitteln die ursolide, unerschütterliche Funktionssicherheit, auf die man sich auf

FEGA&Schmitt goes electric! ...
  • FEGA & Schmitt startet drei E-LKW im Linienbetrieb • erste Praxisergebnisse bestätigen Reichweitenplanung • Ladeinfrastruktur zentral in Heilsbronn gebündelt • schrittweiser Ausbau der E-Flotte des Ansbacher Elektrogroßhandels aus der Würth-Gruppe geplant Nach umfangreichen Test

Alice Weidel: 225.000 Auto-Jobs bedroht - Merz-Regierung zementiert Deutschlands Deindustrialisierung ...
Die Präsidentin des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Hildegard Müller, warnt jetzt vor dem Verlust von bis zu 225.000 Arbeitsplätzen in der deutschen Automobilindustrie in den kommenden Jahren. Als Ursachen nennt sie explodierende Energiekosten, überhöhte Abgaben, Bürokratielasten und di

Ford-Kuga-Rückruf weitet sich aus: Jetzt sind auch neue Fahrzeuge von Brandgefahr betroffen / Hochvoltbatterien entwickeln sich zum Branchenproblem ...
Der Rückruf des Ford Kuga Plug-in-Hybrid wegen Brandgefahr durch die Hochvoltbatterie weitet sich deutlich aus. Nach der aktualisierten Meldung SR/00933/26 auf der EU-Plattform Safety Gate (https://ec.europa.eu/safety-gate-alerts/screen/webReport/alertDetail/10098374?lang=de), die am 12. Mai 2026 a


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z