Die Manhillen Drucktechnik GmbH stellt die Schlüssel-Retour-Karte vor.
Ein innovatives Produkt bringt mit einem einfachen Lösungsansatz verlorene Schlüssel zum Eigentümer zurück.
Die Manhillen Drucktechnik GmbH, ein Spezialanbieter für Plastikkarten aller Art, bietet die sog. Schlüssel-Retour-Karte (SRK) jetzt direkt für Endverbraucher an. Ein Dreier-Set kostet 4,90 EUR.
Die Funktionsweise der SRK
Die Schlüssel-Retour-Karte in bewährter Kreditkarten-Qualität wird am Schlüsselbund befestigt. Auf jeder SRK ist eine individuelle Codenummer aufgedruckt, über die man sich am besten direkt nach Erhalt der SRK beim Anbieter registriert. "Das kann über eine spezielle Internetseite erfolgen oder aber per E-Mail, Brief oder Fax.", erläutert Georg Manhillen, Gründer und Geschäftsführer der Manhillen Drucktechnik GmbH. Sollte der Schlüsselbund verloren gehen, wird er vom Finder in den nächsten Post-Briefkasten geworfen oder am Postschalter abgegeben – unverpackt und unfrankiert. Auf dieses Prozedere weist den Finder ein entsprechender Aufdruck auf jeder SRK hin.
Georg Manhillen versichert: "Durch ein Abkommen mit der Deutschen Post wird die korrekte Versendung des unverpackten Schlüsselbundes zu unseren Händen garantiert. Wir identifizieren dann in der Servicezentrale über die registrierte Codenummer den Eigentümer." Kostenlos und umgehend erhält dieser seinen Schlüssel zurück. Den Schlüssel-Retour-Service kann man nach Registrierung 10 Jahre lang in Anspruch nehmen, danach muss die Registrierung verlängert werden.
Vorsorge treffen
"Vorsorge ist in Deutschland ein großes Thema: Es wird fürs Alter vorgesorgt, für Krankheit, für den Fall von Rechtsstreitigkeiten usw. Aber kaum jemand trifft Vorkehrungen für einen Schlüsselverlust.", wundert sich Frank Manhillen, Geschäftsführer und Sohn des Firmengründers. Mit der Schlüssel-Retour-Karte werden im Prinzip alle Verbraucher angesprochen. Aber gerade für Eltern ist das Produkt ein beruhigendes "Anhängsel" für die Schlüsselbunde der Kinder. Die SRKs können für 4,90 EUR (3er-Set) direkt per Mail bestellt werden unter: info@manhillencards.de!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrundinfos zur Manhillen Drucktechnik GmbH
Die Manhillen Drucktechnik GmbH mit Sitz in Rutesheim wurde 1980 gegründet und zählt zu den führenden Spezialanbietern im Bereich der Kartenproduktion. Bundesweit und branchenübergreifend bietet das Familienunternehmen mit 22 Mitarbeitern ein Full-Service-Angebot rund um Gestaltung, Produktion und Versand der hochwertigen Plastikkarten.
Mehr Informationen zum Unternehmen sowie seinen Produkten und Dienstleistungen finden Sie im Internet unter www.manhillencards.de.
Ihr Pressekontakt
Frank Manhillen
Manhillen Drucktechnik GmbH, Dieselstraße 6, 71277 Rutesheim
Telefon: 07152-99918-55, Fax: 07152-99918-22
E-Mail: presse(at)manhillencards.de
===========================================================
Ein Archiv mit Texten, Bildern, Logos steht zum Download zur Verfügung unter:
http://www.manhillencards.de/presse/index.htm
===========================================================
Datum: 25.09.2007 - 19:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35911
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Manhillen
Stadt:
Rutesheim
Telefon: 07152 - 99918 55
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.10.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 830 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Manhillen Drucktechnik GmbH stellt die Schlüssel-Retour-Karte vor."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Manhillen Drucktechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hatte bereits im Rutesheimer Jubiläumsjahr 2017 einen Jahresplaner produziert und kostenlos an alle Haushalte verteilt. Für das kommende Jahr wurden nun einige neue Features dazu gepackt, und ab dem 14.12.2017 wird der Jahresplaner als "Einkaufsführer Ruteshei
Webportal der Manhillen Drucktechnik GmbH jetzt mobil optimiert ...
Das Internetportal www.man-druckt.de wurde im ersten Quartal einem Relaunch unterzogen: Die Leistungsbereiche der Spezialdruckerei aus der Nähe von Stuttgart präsentieren sich den Kunden nun auch auf mobilen Endgeräten ansprechend und übersichtlich. --- "Als Druckerei können wir uns
Erster Konica Minolta bizhub PRESS C71hc im Großraum Stuttgart steht in Rutesheim ...
"Der Qualitätsunterschied zwischen einem Euroskala-Standarddruck und dem neuen High-Chroma-Druck ist dabei auch für Laien deutlich sichtbar.", verspricht Frank Manhillen, Geschäftsführer des 1980 gegründeten Druckspezialdienstleisters aus Rutesheim bei Stuttgart. Dadurch, so der Mitte
Weitere Mitteilungen von Manhillen Drucktechnik GmbH
CNN International ist erfolgreich mit zielgruppenaffinen Vermarktungskonzepten ...
„Mit knapp 38 Prozent Reichweite in der kombinierten Fernseh- und Online-Nutzung liegen wir vor allen anderen vergleichbaren internationalen Nachrichtenmedien“*, sagt Simone Fillies. Die Verkaufsdirektorin von CNN International in Deutschland und Österreich hat festgestellt: „75 Prozent aller
„SelfStorage – Dein Lagerraum“ investiert weitere 100 Millionen Euro ...
Sieben Standorte sind schon eröffnet, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Bis Ende des Geschäftsjahres 2008/09 wird „SelfStorage – Dein Lagerraum“ 30 Standorte mit einer Nutzfläche von rund 240.000m² und ca. 32.000 Abteilen in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreiben. Im Fol
Die Wiederkehr der Gartenlehranstalt in Berlin-Dahlem ...
Die Königliche Gartenakademie geht auf eine Idee von Peter Joseph Lenné zurück, der nach ausgedehnten Studienreisen die Gartenkunst nach englischem Vorbild in Preußen etablieren wollte. So entstand das großzügige Gelände mit den schönen Glashäusern in Berlin-Dahlem in unmittelbarer Nähe de
Astrologie – der neue Trend auf Questico ...
Sie war einmal mit einem Baum verheiratet. Man fragt sich, wie das gehen soll? Ganz einfach: Das passiert, wenn sich zwei indische Superstars verloben. So geschehen bei „Abishwarya“, dem indischen Pendant zu Brangelina. Als sich Aishwarya Rai am 14. Januar 2007 mit dem Bollywood Schauspielkolleg




