Vita ein neuer Absatzrekord
VITA COLA, seit Jahren die am stärksten wachsende Cola-Marke in Deutschland, wuchs auch 2010 zweistellig und verkaufte erstmals über 70 Mio. Liter Erfrischungsgetränke.
2011 will VITA COLA nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg fortsetzen: „Wir vertiefen unser langjähriges soziales Engagement in den Bereichen Musik und Sport“, so Nicole Körner. Beispielsweise richtet VITA COLA im Rahmen des renommierten Breakdance-Wettbewerbs „Kingz of the Circle“ eine neue Breakdance-Akademie für Jugendliche ein. Außerdem engagiert sich die Marke mit Bandwettbewerben für Nachwuchsmusiker. Im Sport begleitet VITA COLA seit Jahren als Partner die Basketball-Bundesligavereine in Chemnitz und Jena und unterstützt dabei auch die jeweiligen Jugendmannschaften.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe. Zusätzlich füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke sind sechs Erfrischungsgetränke erhältlich: drei Colasorten, ein Cola-Orangen-Mix und zwei Limonaden. Weitere Informationen unter www.vita-cola.de.
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Datum: 03.03.2011 - 10:24 Uhr
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Wirtschaft (allg.)
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Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2011
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