Virtual Identity entwickelt digitales Multi-Channel- Magazin für Siemens

Virtual Identity entwickelt digitales Multi-Channel- Magazin für Siemens

ID: 364023
(ots) - Siemens startet ein neues Online-Magazin, das
Inhalte über mehrere digitale Kanäle vernetzt. Unter dem dem Titel
"/answers" portraitieren Autoren und Filmemacher Menschen aus aller
Welt im Umgang mit nachhaltigen Antworten von Siemens. Virtual
Identity hat das Magazin in Zusammenarbeit mit Siemens konzipiert.

Siemens geht neue Wege: Mit dem Online-Magazin "/answers" lässt
der Pionier für nachhaltige Infrastrukturlösungen unabhängige Autoren
und Filmemacher zu Wort kommen. Kurzdokumentationen erzählen von den
Antworten, die innovative Technologien auf gesellschaftliche
Herausforderungen geben können - und wie Menschen rund um den Globus
von diesen Antworten profitieren.

Das Magazin findet sich unter www.siemens.com ;
www.facebook.com/answersmag ; www.youtube.com/answers ;
www.twitter.com/answersmag

Virtual Identity zeichnet für das initiale Magazin-Konzept
verantwortlich, koordiniert die Produktion der Dokumentationen und
unterstützt Siemens bei der Vernetzung der Inhalte über alle Kanäle
hinweg.

Ralf Heller - Vorstand und Gründer von Virtual Identity - über das
neue Online-Magazin: "Wir freuen uns sehr darüber, Siemens bei diesem
innovativen Konzept unterstützen zu dürfen. Die Aufmerksamkeit der
adressierten Zielgruppen an eigene digitale Medien zu binden, ist
eine herausfordernde und faszinierende Zielsetzung."

Über Virtual Identity

Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der
vernetzten Gesellschaft. Die 1995 gegründete Agentur entwickelt
webbasierte Lösungen für das Management von Marken, die
Unternehmenskommunikation und die Marketingkommunikation. Virtual
Identity beschäftigt rund 100 Mitarbeiter in Freiburg, München,
Berlin & Wien. Zu den Kunden zählen unter anderem: Allianz, Festo,
Haufe Mediengruppe, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN, Opel und


Siemens.



Pressekontakt:
David Nelles

virtual identity AG
türkenstr.55
d-80799 münchen
t +49.89.179 270 072
f +49.89.179 270 01
m +49.173.702 65 57

david.nelles@virtual-identity.com
www.virtual-identity.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   August Diehl:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.03.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364023
Anzahl Zeichen: 2384

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Virtual Identity entwickelt digitales Multi-Channel- Magazin für Siemens"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Virtual Identity AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Virtual Identity wächst und verstärkt Kreativteam ...

Virtual Identity baut sein Kreativteam mit drei neuen Mitarbeitern am Standort München aus. Anders Wirenstrand (35) führt künftig als Creative Director zusammen mit Hilla Neske die Kreation des Full-Service-Anbieters. Die letzten zwei Jahre war e ...

Alle Meldungen von Virtual Identity AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z