Virtual Identity wächst und verstärkt Kreativteam

Virtual Identity wächst und verstärkt Kreativteam

ID: 458613

(PresseBox) - Virtual Identity baut sein Kreativteam mit drei neuen Mitarbeitern am Standort München aus. Anders Wirenstrand (35) führt künftig als Creative Director zusammen mit Hilla Neske die Kreation des Full-Service-Anbieters. Die letzten zwei Jahre war er von Dubai aus für die Netzwerkagentur Gyro:HSR ebenfalls als Creative Director tätig. In seiner neuen Position arbeitet Wirenstrand unter anderem für den Key-Account Siemens.
Des Weiteren verstärken zwei Senior Designer das Team: Ben Kuplien (37), bisher Senior Art Director, Leitung Kreation, bei der Werbeagentur XSPACE GmbH, ist bei Virtual Identity verantwortlich für den Kunden Allianz. Michael Riegger (36) ist für Design und Konzeption des Kunden Siemens zuständig. Er arbeitete vorher als Art Director bei der Interone GmbH für die Accounts BMW und Mini. Weitere Informationen zu Virtual Identity gibt es unter http://www.virtual-identity.com, auf Twitter http://twitter.com/virtualidentity oder Facebook http://www.facebook.com/virtualidentityag

Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die 1995 gegründete Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Management von Marken, die Unternehmenskommunikation und die Marketingkommunikation. Virtual Identity beschäftigt rund 110 Mitarbeiter in Freiburg, München, Berlin und Wien. Zu den Kunden zählen unter anderem: Allianz, Festo, Haufe Mediengruppe, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN, Opel und Siemens.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die 1995 gegründete Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Management von Marken, die Unternehmenskommunikation und die Marketingkommunikation. Virtual Identity beschäftigt rund 110 Mitarbeiter in Freiburg, München, Berlin und Wien. Zu den Kunden zählen unter anderem: Allianz, Festo, Haufe Mediengruppe, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN, Opel und Siemens.



drucken  als PDF  an Freund senden  R. STAHL Halbjahresbericht 2011 Waytung Global – Die Koreanische Zentralbank  wendet sich auch zum Gold.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.08.2011 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 458613
Anzahl Zeichen: 1524

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Virtual Identity wächst und verstärkt Kreativteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Virtual Identity AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Virtual Identity AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z