Mit Google Analytics zur erfolgreicheren Website
Wie verhalten sich Besucher auf Ihrer Website? Warum und an welchem Punkt wird der Einkaufswagen verlassen? Welche Marketingaktivitäten sind für Ihre Website am effizientesten? Wirkt das Design Ihrer Website anziehend oder eher abschreckend? Wie sieht der prozentuale Anteil von neuen und wiederkehrenden Besuchern Ihrer Website aus?
In dem Workshop ’’Online-Marketing’’ des Deutschen Instituts für Marketing (6. November 2007 in Köln) wird den Teilnehmern u.a. vermitttelt, wie sie Google Analytics professionell nutzen und die Daten der Webanalyse richtig auswerten können. Ziel der Webanalyse ist es dann, dieses Wissen für Verbesserungen Ihrer Website zu nutzen, damit Ihre Website noch erfolgreicher wird.
Die Referenten sind Prof. Dr. Bernecker, Leiter des Deutschen Instituts für Marketing, und Thomas Kaiser, Google AdWords Professional und Geschäftsführer der IP-Dienste GmbH & Co. KG.
Nächster Termin: Di, 6. November 2007
Lesen Sie mehr unter http://www.marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=OM
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WER WIR SIND
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld für unsere Kunden.
UNSER MOTTO
„Sag den Leuten nicht, wie gut Ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut Eure Güter sie machen.“ C. Kettering
UNSERE LEISTUNGEN
Auftragsforschung, Beratung, Training und Coaching im Marketingumfeld.
UNSERE KUNDENSCHWERPUNKTE
Wir beraten Dienstleistungsunternehmen in den Branchenschwerpunkten Weiterbildung, Kommunikation & IT.
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Bianca Weller
Kieskaulerweg 71
D-51109 Köln
Tel.: +49 (0) 221 49 23 577
Fax: +49 (0) 221 49 23 576
Datum: 09.10.2007 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36586
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Weller
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 4923577
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.10.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 635 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Google Analytics zur erfolgreicheren Website"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).