Lagerfeld inszeniert Haar-Tempel in Düsseldorf

Lagerfeld inszeniert Haar-Tempel in Düsseldorf

ID: 366273

Lagerfeld inszeniert Haar-Tempel in Düsseldorf




(pressrelations) - w-tn). Für den Eurovision Song Contest (ESC) putzt sich Düsseldorf heraus - und gibt auch seinen Besuchern eine exklusive Gelegenheit dazu: Am 16. April 2011 eröffnet anlässlich des ESC ein Schwarzkopf Store, der Salon, Café und Event-Location in einem ist. Karl Lagerfeld hat das Gestaltungskonzept für den Haar-Tempel geliefert. Der zehn Meter hohe Kubus, dessen komplette Außenfassade beleuchtet und mit Fotografien eines exklusiv von Lagerfeld durchgeführten Shootings bebildert ist, bleibt für insgesamt vier Wochen bis zum Finale des ESC am 14. Mai 2011 geöffnet. Im Innern bieten Top-Hairstylisten ihre Dienste an, Aktionen wie Ladies-Styling-Nights und After-Work Partys rund um das Thema Haar komplettieren das Angebot.
Weitere Informationen zur "Schwarzkopf Lightbox by Karl Lagerfeld" finden sich im Netz. Das Düsseldorfer Unternehmen Henkel ist mit seiner Marke Schwarzkopf offizieller und internationaler Beauty-Partner des ESC.
Eine Übersicht von Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten zum Wettbewerb findet sich auf den Internetseiten von Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH. Dort gibt es auch eine Zusammenstellung von Privatzimmern und -appartements oder Hotelzimmern in der Region.
Internet: www.schwarzkopf.de | www.duesseldorf-tourismus.de/esc/


Pressekontakt:
Landeshauptstadt Düsseldorf,
Amt für Kommunikation, Telefon: 0211/89-93131, Fax: 0211/89-94179, E-Mail: presse@duesseldorf.de;

Düsseldorf Marketing
Tourismus GmbH,
Philipp Laferi, Telefon: 0211/17202863, E-Mail: presse@duesseldorf-tourismus.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Barrierefreie Pauschalangebote für die Eifel Remmel:
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.03.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 366273
Anzahl Zeichen: 1998

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lagerfeld inszeniert Haar-Tempel in Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismus NRW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winterberg wird Q-Stadt ...

Nordrhein-Westfalen hat eine neue Qualitätsstadt: Winterberg ist mit dem begehrten Service-Siegel ausgezeichnet worden. Die sauerländische Gemeinde ist damit die zweite Kommune in NRW, die das Siegel tragen darf. Ende 2012 war das münsterländis ...

Tourismus in NRW weiter auf Rekordniveau ...

Die Gästezahlen von September bescheren der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche erneut ein positives Ergebnis auf dem Niveau des Rekordjahres 2012. NRW liegt nach den ersten neun Monaten des Jahres im Bundesvergleich bei den Ankünften auf d ...

Alle Meldungen von Tourismus NRW


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z