Lagerfeld inszeniert Haar-Tempel in Düsseldorf
ID: 366273
Lagerfeld inszeniert Haar-Tempel in Düsseldorf
Weitere Informationen zur "Schwarzkopf Lightbox by Karl Lagerfeld" finden sich im Netz. Das Düsseldorfer Unternehmen Henkel ist mit seiner Marke Schwarzkopf offizieller und internationaler Beauty-Partner des ESC.
Eine Übersicht von Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten zum Wettbewerb findet sich auf den Internetseiten von Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH. Dort gibt es auch eine Zusammenstellung von Privatzimmern und -appartements oder Hotelzimmern in der Region.
Internet: www.schwarzkopf.de | www.duesseldorf-tourismus.de/esc/
Pressekontakt:
Landeshauptstadt Düsseldorf,
Amt für Kommunikation, Telefon: 0211/89-93131, Fax: 0211/89-94179, E-Mail: presse@duesseldorf.de;
Düsseldorf Marketing
Tourismus GmbH,
Philipp Laferi, Telefon: 0211/17202863, E-Mail: presse@duesseldorf-tourismus.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.03.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 366273
Anzahl Zeichen: 1998
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lagerfeld inszeniert Haar-Tempel in Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).