Neueste Software-Version von Visual Retailing zur Kommunikationsoptimierung mit den Filialen

Neueste Software-Version von Visual Retailing zur Kommunikationsoptimierung mit den Filialen

ID: 36707
(firmenpresse) - Haarlem/NL, 08.10.2007 - Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Optimierung der Kommunikation zwischen Hauptsitz und Filialen von Modeketten und Großhändlern, kündigt die neue Version 4.40 seiner Mockshop und Sampleroom Software. an, die eine bessere Produktivität und Bildqualität gewährleistet. Diese optimierte Version vereinfacht und beschleunigt das virtuelle 3D-Ladenbau-Programm Mockshop durch die Erstellung eines „all-in-one“-Invertarplanogramms. Auch das SampleRoom-Programm, das auf hinterlegte Informationen für jeden Artikel zur Erleichterung der Sortimentplanung zurückgreift, wird dank neuen Features wie 3D-Schatten und Anti-Aliasing wesentlich optimiert.

„Mit dieser umfassenden Lösung haben wir die Qualität der Visualisierung, die Produktivität und die Geschwindigkeit unserer Software erheblich verbessert. Damit wird es möglich, das Sortiment an die einzelnen Filialen virtuell noch schneller zu übermitteln und mehr Geschäftsflächen zu nutzen.“, kommentiert Tom van Soest, International Sales Manager bei Visual Retailing.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Visual Retailing
Visual Retailing ist ein weltweiter Anbieter von Softwarelösungen, die die Kommunikation zwischen den einzelnen Läden und der Gesamtkollektion von Modeketten und Großhändlern optimiert. Zusätzlich sind die Lösungen von Visual Retailing so angelegt, dass sie auch die Ausnutzung der jeweiligen Ladenfläche steigern. Kunden von Visual Retailing sind namhafte Modeketten wie C&A, K&L Ruppert, Kaufhof und Hunkemöller. Sie nutzen die Technologie von Visual Retailing, um ihre Kommunikation mit den einzelnen Filialen zu vereinfachen und zu optimieren. Dies hat zu einem bis zu 30%igen Umwandlungsverhältnis geführt. Bekannte Großhandelsketten wie O’Neill, Bandolera und Tommy Hilfiger USA haben mit der Software von Visual Retailing erfolgreich neue Vertriebsprozesse initiiert und so den Verkauf an und durch ihre Kunden gesteigert.



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur
HBI PR&MarCom GmbH
Antonia Contato
Tel: 089/993887-42
E-Mail: antonia_contato(at)hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  crossbase.pim mit ereignisgesteuerten Aufgabenlisten bei der Julius Blum GmbH Direkt zum Ziel: autoanzeigen.de jetzt mit Freitextsuche
Bereitgestellt von Benutzer: HBI
Datum: 11.10.2007 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36707
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antonia Contato
Telefon: 0031-23 55 18 522

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 650 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neueste Software-Version von Visual Retailing zur Kommunikationsoptimierung mit den Filialen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Visual Retailing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Visual Retailing


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z