Visual Retailing
Über Garcia Jeans / Eurobrooks BV
Die Marke Garcia wurde 1977 von einem der ersten trendigen Jeansproduzenten in Italien gegründet. Seitdem wird die Marke erfolgreich von Eurobrooks BV vertrieben und wird heute in mehr als 30 Ländern von professionellen, unabhängigen Einzelhändlern, in Garcia Stores, Shop-in-Shop-Lösungen und Flagshipstores verkauft.
Über Visual Retailing
Visual Retailing ist ein weltweiter Anbieter von Retail-Experience-Management- Softwarelösungen, die die Kommunikation zwischen den einzelnen Läden und der Gesamtkollektion von Modeketten und Großhändlern optimiert. Zusätzlich sind die Lösungen von Visual Retailing so angelegt, dass sie auch die Ausnutzung der jeweiligen Ladenfläche steigern. Kunden von Visual Retailing sind namhafte Modeketten wie C&A, Macy’s, Kaufhof, The Sting und Takko. Sie nutzen die Technologie von Visual Retailing, um ihre Kommunikation mit den einzelnen Filialen zu vereinfachen und zu optimieren. Dies hat zu einem bis zu 30%igen Umwandlungsverhältnis geführt. Bekannte Großhandelsketten wie O’Neill, Hunkemoller, Lee, Wrangler und Tommy Hilfiger USA haben mit der Software von Visual Retailing erfolgreich neue Vertriebsprozesse initiiert und so den Verkauf an und durch ihre Kunden gesteigert. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.visualretailing.com.
Haarlem/Niederlande. 02. März 2009 – Garcia Jeans, eine internationale Jeans- und Lifestylemarke, spart durch die Software Sampleroom von Visual Re ...
02.03.2009 | Softwareindustrie
Haarlem/Niederlande, 15. Januar 2009 – Bandolera, eine erfolgreiche Modemarke für Frauen mit Sitz in den Niederlanden, hat durch die Software Mocks ...
14.01.2009 | New Media & Software
Haarlem/Niederlande, 4. November 2008 – Takko, einer der führenden Fashion-Discounter Europas, hat mit Unterstützung der Softwarelösung von Visua ...
04.11.2008 | New Media & Software
Haarlem/Niederlande. 04. September 2008 – GELCO, einer der führenden deutschen DOB-Hersteller, hat sich für die Lösungen Mockshop, SampleRoom und ...
04.09.2008 | New Media & Software
Haarlem/Niederlande. 04. September 2008 – GELCO, einer der führenden deutschen DOB-Hersteller, hat sich für die Lösungen Mockshop, SampleRoom und ...
04.09.2008 | New Media & Software
Haarlem/Niederlande. 11. August 2008 – Die deutsche Premium Fashion Marke RENÉ LEZARD plant weiteres Wachstum mit neuen Stores in Deutschland sowi ...
11.08.2008 | Softwareindustrie
Haarlem/Niederlande, 25. März 2008 – Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Retail-Experience-Management-Softwarelösungen zur Kommunikationsopt ...
25.03.2008 | New Media & Software
Haarlem/Niederlande, 11. Februar 2008 – VisualRetailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Kommunikationsoptimierung zwischen Hauptsitz ...
12.02.2008 | Softwareindustrie
Als eines der weltweit dynamischsten Modeunternehmen kennt VF Europe immer die neuen Trends im Bereich Jeans und Sportswear und bringt sie schnell in ...
30.11.2007 | Softwareindustrie
Haarlem/NL, 22.10.2007 - Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Kommunikationsoptimierung zwischen Hauptsitz und Filialen von ...
22.10.2007 | New Media & Software
Haarlem/NL, 08.10.2007 - Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Optimierung der Kommunikation zwischen Hauptsitz und Filialen ...
11.10.2007 | Vermischtes