Visual Retailing

Visual Retailing

Über Garcia Jeans / Eurobrooks BV
Die Marke Garcia wurde 1977 von einem der ersten trendigen Jeansproduzenten in Italien gegründet. Seitdem wird die Marke erfolgreich von Eurobrooks BV vertrieben und wird heute in mehr als 30 Ländern von professionellen, unabhängigen Einzelhändlern, in Garcia Stores, Shop-in-Shop-Lösungen und Flagshipstores verkauft.


Über Visual Retailing
Visual Retailing ist ein weltweiter Anbieter von Retail-Experience-Management- Softwarelösungen, die die Kommunikation zwischen den einzelnen Läden und der Gesamtkollektion von Modeketten und Großhändlern optimiert. Zusätzlich sind die Lösungen von Visual Retailing so angelegt, dass sie auch die Ausnutzung der jeweiligen Ladenfläche steigern. Kunden von Visual Retailing sind namhafte Modeketten wie C&A, Macy’s, Kaufhof, The Sting und Takko. Sie nutzen die Technologie von Visual Retailing, um ihre Kommunikation mit den einzelnen Filialen zu vereinfachen und zu optimieren. Dies hat zu einem bis zu 30%igen Umwandlungsverhältnis geführt. Bekannte Großhandelsketten wie O’Neill, Hunkemoller, Lee, Wrangler und Tommy Hilfiger USA haben mit der Software von Visual Retailing erfolgreich neue Vertriebsprozesse initiiert und so den Verkauf an und durch ihre Kunden gesteigert. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.visualretailing.com.


Garcia Jeans erstellt mit Lösungen von Visual Retailing schnell und einfach Kollektionsbücher


Haarlem/Niederlande. 02. März 2009 – Garcia Jeans, eine internationale Jeans- und Lifestylemarke, spart durch die Software Sampleroom von Visual Re ...


02.03.2009 | Softwareindustrie


Die Software Mockshop von Visual Retailing beschleunigt das Shop-Merchandising bei Bandolera


Haarlem/Niederlande, 15. Januar 2009 – Bandolera, eine erfolgreiche Modemarke für Frauen mit Sitz in den Niederlanden, hat durch die Software Mocks ...


14.01.2009 | New Media & Software


Takko verzeichnet Effizienzsteigerung dank der Software Mockshop von Visual Retailing


Haarlem/Niederlande, 4. November 2008 – Takko, einer der führenden Fashion-Discounter Europas, hat mit Unterstützung der Softwarelösung von Visua ...


04.11.2008 | New Media & Software


GELCO beschleunigt das Flächen-Merchandising mit Software-Lösungen von Visual Retailing


Haarlem/Niederlande. 04. September 2008 – GELCO, einer der führenden deutschen DOB-Hersteller, hat sich für die Lösungen Mockshop, SampleRoom und ...


04.09.2008 | New Media & Software


GELCO beschleunigt das Flächen-Merchandising mit Software-Lösungen von Visual Retailing


Haarlem/Niederlande. 04. September 2008 – GELCO, einer der führenden deutschen DOB-Hersteller, hat sich für die Lösungen Mockshop, SampleRoom und ...


04.09.2008 | New Media & Software


RENÉ LEZARD beschleunigt das Store Merchandising mit Lösungen von Visual Retailing


Haarlem/Niederlande. 11. August 2008 – Die deutsche Premium Fashion Marke RENÉ LEZARD plant weiteres Wachstum mit neuen Stores in Deutschland sowi ...


11.08.2008 | Softwareindustrie


Visual Retailing optimiert Visual Merchandising und Warensteuerung für Ernsting’s family


Haarlem/Niederlande, 25. März 2008 – Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Retail-Experience-Management-Softwarelösungen zur Kommunikationsopt ...


25.03.2008 | New Media & Software


DressMaster modernisiert seine Retail-Strategie mit Hilfe von Visual Retailing


Haarlem/Niederlande, 11. Februar 2008 – VisualRetailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Kommunikationsoptimierung zwischen Hauptsitz ...


12.02.2008 | Softwareindustrie


Modegigant VF optimiert Ladenfläche mit Hilfe der Lösung von Visual Retailing


Als eines der weltweit dynamischsten Modeunternehmen kennt VF Europe immer die neuen Trends im Bereich Jeans und Sportswear und bringt sie schnell in ...


30.11.2007 | Softwareindustrie


O´Neill berichtet live über den erfolgreichen Einsatz der Visual Retailing Software


Haarlem/NL, 22.10.2007 - Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Kommunikationsoptimierung zwischen Hauptsitz und Filialen von ...


22.10.2007 | New Media & Software


Neueste Software-Version von Visual Retailing zur Kommunikationsoptimierung mit den Filialen


Haarlem/NL, 08.10.2007 - Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Optimierung der Kommunikation zwischen Hauptsitz und Filialen ...


11.10.2007 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z