Riesenaktion: Herbst der Freundschaft bei argonaut.de
Düsseldorf, 11.10.2007 – argonaut.de, eines der größten Internet-Reiseportale Deutschlands, startet mit einer Riesenaktion in die Wintersaison. Wer bei argonaut.de eine Pauschalreise bucht und einen Freund oder eine Freundin für den argo-Newsletter gewinnt, bekommt
€ 50,- Preisnachlass und kann seinen Traumurlaub gleich doppelt genießen.
(firmenpresse) - Wie gewohnt überrascht Deutschlands coolstes Online-Reiseportal seine Kunden auch im Herbst mit einer Riesenaktion. Unter dem Motto „Herbst der Freundschaft bei argonaut.de“ bietet argonaut.de jedem, der in der Wintersaison eine Pauschalreise zu einer der beliebtesten Warmwasserdestinationen weltweit bucht, bis zum 31.03.2008 abreist und einen Freund oder eine Freundin für den wöchentlichen argo-Newsletter gewinnt, einen Reiserabatt von € 50,-. Doch damit nicht genug, frei nach dem Sprichwort „geteilte Freude ist doppelte Freude“, kommen auch die empfohlenen Freunde bei Bestätigung des Newsletters einen Reisegutschein im Wert von sagenhaften € 50,-. Ein Gutscheinwert in dieser Höhe auf ALLE angebotenen Pauschalreisen ist bisher einmalig in der deutschen Reisewelt.
argonaut.de lockt mit zahlreichen tollen Urlaubs-Angeboten. Ob Türkei, Dom. Rep., Lanzarote oder Ägypten – hier werden die kühnsten Urlaubsträume preisgünstig Wirklichkeit.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Über argonaut.de:
- eines der grössten Online-Reisebüroportale in Deutschland, gehört zu den innovativsten Unternehmen in der deutschen Touristik. Neben Pauschalreisen aller Reiseveranstalter Deutschlands, bieten die argonauten Charter- und Linienflüge, Hotels und Ferienwohnungen weltweit, dazu die revolutionäre, selbstentwickelte Packaging-Lösung für die Zusammenstellung von Bausteinreisen in Echtzeit sowie eine exklusive Reiseangebotpalette für 31 Destinationen. Zu argonaut.de gehört das vierteljährlich erscheinende Kundenmagazin ESCAPE mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Das Düsseldorfer Reiseunternehmen ist Vorreiter für innovative Crossmarketingkonzepte mit renommierten Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft und launcht mit argonaut.tv noch in diesem Jahr die neue TV-Reiseshow mit zugehöriger Community.
PresseKontakt / Agentur:argonaut.de Unternehmenskommunikation
c/o
Katja Zimmer Public Relations
Brönnerstraße 11
60313 Frankfurt
Tel. 069-53088689
Tel. (mobil) 0172-7 36 90 42
Fax. 069-53088691
Email/ MSN: katja(at)katja-zimmer.de
Skype: katja.zimmer FRANKFURT
Bereitgestellt von Benutzer: KatjaZimmer
Datum: 12.10.2007 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36747
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.10.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher
655 mal aufgerufen.
Daheim gebliebene AMONDO-Reiseberater und Interessierte wurden auf der Facebook-Seite des Unternehmens live mit Informationen und Bildern von der Reise versorgt und konnten dort nicht nur Fotos von Luxors beeindruckenden Tempelanlagen und dem histori ...
Der Pan European Tourism Golf Cup bietet jedes Frühjahr über 200 Tourismus-Experten aus ganz Europa die Möglichkeit, beim sportlichen Miteinander auf Mallorca Kontakte in der Branche zu knüpfen und für ihre Kunden die Golfplätze aus erster Hand ...
Ägypten verzeichnet einen deutschen Gästerekord im Jahr 2008 von 1,2 Millionen bei 12,8 Millionen Gästen aus aller Welt. Deutschland ist damit eine der stärksten Besuchernationen Ägyptens. In der Anzahl von Übernachtungen ist Deutschland in 200 ...