XWORLD Fahrzeuge live erleben
Pressekonferenz & exklusives Offroad-Event im Tagebaugelände Meuro am 18.10.07
Wenige Monate vor dem Start der XWORLD Tour 2008/2009 können die Tour-Fahrzeuge live getestet werden. Bevor sich die ersten Teilnehmer im März 2008 zu den eindruckvollsten Schauplätzen Europas und Asiens aufmachen, präsentieren sich die XWORLD Toyota Land Cruiser in ihrem Element fernab der Straße.
Im Tagebaugelände Meuro zeigen die XWORLD-Fahrzeuge, was sie können. Das riesige Gelände der ehemaligen Braunkohleförderstätte bietet eine canyonartige Mondlandschaft aus Schlammpisten, Schotterkratern und sandigen Abhängen, die jedes Offroad-Herz höher schlagen lassen. Hier können die speziell ausgerüsteten XWORLD Land Cruiser beweisen, dass sie bestens für alle Etappen der Tour gewappnet sind.
XWORLD Toyota Land Cruiser live erleben(firmenpresse) - Herzlich laden wir Sie hiermit zur Pressekonferenz und anschließendem Offroad-Event ein:
10.00 Uhr Pressekonferenz im Seehotel Großräschen
Seestraße 88 - 01983 Großräschen
Als Gesprächs- und Interviewpartner stehen Ihnen zur Verfügung:
Enrico Kieschnick – Projektleiter XWORLD Tour 2008/2009
Melina Lindenblatt – Tourmanagerin XWORLD 2008/2009
11.30 Uhr Beginn Offroad-Event Tagebau Meuro
Theorie und Praxis im Offroadfahren
Mehr Informationen zur XWORLD Tour 2008/2009 unter www.xworld.cc. Gerne stellen wir umfangreiches Informations- und Bildmaterial (auch in digitaler Form) zur Verfügung.
1.410 Anschläge
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HANSA-FLEX Event GmbH
Zum Panrepel 44 | 28307 Bremen
www.xworld.cc | info(at)xworld.cc
PRG Werbeagentur GmbH
Katharina Bader
- Pressesprecherin -
Hemmstr. 224
28215 Bremen
Fon 0421-330373
Fax 0421-3303757
bader(at)prg-gruppe.de
Datum: 15.10.2007 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36812
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Bader
Stadt:
Bremen
Telefon: 0421-330373
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 977 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"XWORLD Fahrzeuge live erleben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PRG Werbeagentur GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Nach Präsentation von Projekt und Fahrzeugen im Seehotel Großräschen starteten die Motoren der Kolonne in Richtung des stillgelegten Tagebaugeländes Meuro. Dort konnten die Teilnehmer unter professioneller Anleitung selbst steile Sandabhänge bezwingen oder schlammig-tiefe Wasserlöcher durchque
Countdown für XWORLD Tour 2008/2009 beginnt ...
DIE TOUR Aus insgesamt 43 Etappen können Abenteuerlustige ihren persönlichen Favoriten auswählen. Jede Etappe umfasst eine Reisezeit von 10-17 Tagen. Ob Nordkap oder Wüste Gobi, ob Himalaya, Sibirien oder Peking – ein Konvoi á sechs Spezialfahrzeugen geführt von erfahrenen Tourguides garant
Weitere Mitteilungen von PRG Werbeagentur GmbH
Wellness mit chinesischem Flair in Rostock ...
Hamburg, 15.10.07 – Seit 4 Jahren ist das Body & Mind Wochenende des Hamburger Seminar- und Reiseanbieters das Glanzstück im Reiseangebot. Nach dem erfolgreichen Rügen-Camp im Mai 2007 geht der Hamburger Anbieter für Chinesische Bewegungskünste jetzt mit dem zweiten Format in die neuen
Neues Pressportal ...
Nun ist es soweit: www.dieReisepresse.de - das größte Presse-Infoportal zum Thema Tourismus und Reisen ist offiziell online! Mit 45 Tourismus-Pages der größte Anbieter von deutschsprachigen Tourismusinformationen im Netz haben wir, das Team von dasReiseprojekt.de , nun etwas Neues für Sie!
Hamburg im Herbst ...
Wer jetzt morgens mit der Hochbahn auf der „Touristenstrecke“ der U3 zwischen St. Pauli und Rödingsmarkt unterwegs ist, dessen Blick fällt auf die Landungsbrücken und den Hafen, wo der Frühnebel Segelboote und Barkassen umhüllt und selbst die stolze Rickmer Rickmers unwirklich wirkt. Wenn s
Sylt im Spätherbst ...
Die Herbstsonne taucht Reetdächer, Dünen und Promenaden in geheimnisvolles Licht, legt einen sanften Schimmer über das Wattenmeer und versinkt schließlich tiefrot in der wogenden See. In der Stille der Monate Oktober und November geht von der Insel Sylt ein Reiz aus, den der Trubel des Sommers




