POSTBANK GEWINNT BEIM DEUTSCHEN BANKENVERGLEICH
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POSTBANK GEWINNT BEIM DEUTSCHEN BANKENVERGLEICH
Beste Unterstützung für Kunden beim Girokonto / Kontowechsel leicht gemacht
"Wir freuen uns über diese Bestätigung der Analysten. Der erste Platz ist eine Auszeichnung für kontinuierliche Verbesserung. Das zeigen im Übrigen auch unsere erfreulichen Online-Verkaufszahlen", so Michael Heinen, Bereichsleiter Direct Banking der Postbank.
Besonders hoben die Tester in der Kategorie "Anregung" das "Motivationstool" der Postbank hervor, das dem Kunden auf spielerische Weise vermittelt, wie viel Gebühren er mit dem Postbank Girokonto sparen kann. Bei der Auswahl des Girokontos unterstützt die Postbank Kunden auf der Webseite mit gut strukturierten und relevanten Produktinformationen. Auch beim Online-Produktabschluss ist die Postbank führend: Der Online-Auftrag ist benutzerfreundlich, - so wird der Kunde am Ende des Prozesses ausführlich über die nächsten Schritte informiert. Schließlich erhalten Interessenten auf der Webseite hervorragende Unterstützung beim Kontowechsel.
"Die Postbank bietet den besten Inhalt, die besten Funktionalitäten und das Angebot unterstützt dabei bestens den gesamten Kundenprozess", so die Studie.
Die Studie ist am 14. März 2011 bei Forrester Research erschienen.
Die prämierten Seiten der Postbank finden Sie unter www.postbank.de/girokonto.
Mehr Infos zur Studie im Blog von Forrester Research unter http://blogs.forrester.com/vanessa_niemeyer_phd
Pressekontakt:
Jürgen Ebert
+49 228 920 12110
juergen.ebert@postbank.de
Kerstin Lerch-Palm
+49 228 920 12113
kerstin.lerch-palm@postbank.de
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Datum: 17.03.2011 - 15:30 Uhr
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