BRAVO.de hält führende Position im Jugendsegment mit einem Plus von 60 Prozent

BRAVO.de hält führende Position im Jugendsegment mit einem Plus von 60 Prozent

ID: 369401

BRAVO.de hält führende Position im Jugendsegment mit einem Plus von 60 Prozent



(pressrelations) - Die Jugendplattform der BRAVOfamily im Internet, BRAVO.de, bekräftigt ihre führende Position im Bereich der klassischen Jugendprintmarken im Netz und erreicht mit einem Plus von 62 Prozent aktuell 765.000 Unique User.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Content und Community ? Mit einer größeren Aktualität und mehr Themenvielfalt überzeugt BRAVO.de die junge Generation der Internetuser. Ganz nah dran an den Stars, an den Stories und den Themen, die im Netz diskutiert werden. Mit BRAVO.de und neuen Formaten wie BRAVO Web TV baut die Marke BRAVO ihre crossmediale Position erfolgreich aus."

Informationen für Werbekunden gibt es bei Hans-Jörg Kröpsch, Stv. Leiter Bauer Media Online, Tel. 040/3019-3187 oder E-Mail hans-joerg.kroepsch@bauermedia.com.

BRAVO.de hat alles, was Jugendliche bewegt: Musik und Freunde. Kino und Gefühle. Stars und Partys sowie spannendes Entertainment und viele Möglichkeiten zur Interaktion. Darüber hinaus bietet die Plattform den Usern einen eigenen, kostenlosen E-Mail-Account und Chat-Bereiche. Mit BRAVO, Europas führender Jugendmarke, und den Titeln der BRAVOfamily, deckt BRAVO.de das gesamte Contentspektrum ab, aktuell aufbereitet und in optisch jugendaffinem Layout im Netz.


Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
040/3019-1034


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AGOF Internet Facts IV/2010: Erneuter Erfolg für tvmovie.de als stärkste Adresse im EPG-Bereich ZDF-Fernsehfilm der Woche 'Mord in bester Familie'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.03.2011 - 19:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 369401
Anzahl Zeichen: 2010

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRAVO.de hält führende Position im Jugendsegment mit einem Plus von 60 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z