selbst ist der Mann unterstützt erneut die Aktion "Elternstreich

selbst ist der Mann unterstützt erneut die Aktion "Elternstreich

ID: 370766

selbst ist der Mann unterstützt erneut die Aktion "Elternstreich"




(pressrelations) - schönern von Kindergärten der Initiatoren WAGNER und Alpina gemeinsam mit tesa und Hailo sowie den Medienpartnern selbst ist der Mann, dem Magazin klein
groß und meineStadt.de

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr ruft selbst ist der Mann, das erfolgreiche Do-it-yourself-Magazin aus der Bauer Media Group, als Partner der Aktion "Elternstreich" von WAGNER und Alpina erneut zur großen Gewinnspielaktion zur Verschönerung und Renovierung von Kindergärten und Kindertagesstätten auf.

Bis zum 15. Mai können sich Erzieher, Betreuer sowie Eltern für ihren Kindergarten bewerben und ein Video einsenden, in dem sie die Jury überzeugen, warum gerade ihr Kindergarten eines der Gewinnpakete erhalten soll. Auch einzelne Projekte und Verschönerungsideen können vorgestellt und so zur Abstimmung eingereicht werden. Die Videobewerbungen werden auf der Seite elternstreich.de veröffentlicht.
Den glücklichen Gewinnern winken tolle Preise, mit denen sich im Handumdrehen wieder frische Farbe und neuer Wind in alte Räume oder auf den in die Jahre gekommenen Spielplatz zaubern lassen.
Die Gewinner werden bis zum 17. Juni 2011 gekürt.

Fünf Hauptgewinner erhalten jeweils einen "Elternstreich-Aktionstag" im Wert von 2.300 Euro, um die Verschönerung mit allen nötigen Hilfsmitteln und Geräten anzugehen.
Zusätzlich werden 20 "Kindergarten-Pakete" im Wert von je 350 Euro sowie weitere 50 "Starter-Pakete" im Wert von 100 Euro verlost.

Nils Staehler, Chefredakteur selbst ist der Mann und selbst.de: "Eine so schöne und hilfreiche Aktion unterstützen wir natürlich gern und binden die Aufrufe zum "Elternstreich" in selbst ist der Mann und auch online mit ein. Nach dem erfolgreichen Start in 2010 und der guten Resonanz rufen wir auch 2011 wieder zum Streichen, Bauen, Renovieren und vor allem Verschönern auf. "

Informationen und redaktionelle Inhalte zu selbst ist der Mann gibt es auch im Internet unter www.selbst.de sowie unter www.facebook.com/selbst.



Das Logo zu selbst ist der Mann kann als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 21. März 2011


Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Weltwassertag am 22. März: Menschen für Menschen ruft zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Wasser auf Laura setzt Frühjahrsoffensive fort und erscheint mit großem Schlank-Kochbuch
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.03.2011 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 370766
Anzahl Zeichen: 2670

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"selbst ist der Mann unterstützt erneut die Aktion "Elternstreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z