Tour-Therapie für Dick Brave schlägt an
ID: 372868
Tour-Therapie für Dick Brave schlägt an
the Backbeats auf Rehabilitations-Tour in Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Bern, München, Erlangen, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover und Dortmund.
Auf dem Höhepunkt seines Erfolges war der Sänger, der aus dem Nichts kam, verschwunden. Dick Brave, der Deutschland mit knackigem Rockabilly auf Anhieb eroberte, zog sich so überraschend wie er aufgetaucht war in die Weiten Kanadas zurück. Lange galt er als verschollen, bis ihn Fans zufällig in einer einsamen Blockhütte entdeckten. Seine Erinnerung an die Zeit, als er mit Schmalztolle, coolen Klamotten und noch coolerem Gesang den Sound der frühen Beat-Jahre zelebrierte, schien völlig ausgelöscht. Nur langsam wich die Rock?n?Roll-Amnesie. Bruchstückhaft tauchten Bilder und Songs aus der Vergangenheit auf.
Nun wird Dick Brave zurück in die Zukunft gebeamt. Dabei stehen ihm natürlich die Backbeats zur Seite. Teil der erfolgreichen therapeutischen Behandlung ist die hautnahe Begegnung mit den Fans. So wird Nostalgie zur Gegenwart und ein kanadisches Phantom erneut zum aktuellen Phänomen.
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH
Co.KG
Tel: +49 (0)69 / 956 20 20
Fax: +49 (0)69 / 568 199
E-Mail: info@mlk.com
http://www.mlk.com/
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.03.2011 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 372868
Anzahl Zeichen: 1822
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 347 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tour-Therapie für Dick Brave schlägt an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MLK - Marek Lieberberg Konzertagentur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).