Gitarre lernen Internetangebot wieder online
ID: 373580
Das Kurs-Angebot gitarre-spielen-lernen.com ist seit heute wieder abrufbar.
Gitarre lernen online(firmenpresse) - Nach einem beachtlichen Ansturm auf den weitverbreiteten Unterricht musste die Internetseite zwischendurch neugestartet werden. Die unverbindlichen Mini-Kurse werden so haeufig abgerufen, dass ein erneuter Server-Ausfall nicht 100prozentig ausgeschlossen werden kann.
Auf dem Webangebot werden Video-Kurse dargestellt, um in Eigenregie das Gitarre-Spielen zu lernen. Die Methodik basiert auf erfolgreichen Systemen zahlreicher Lehrer und verfolgt das Ziel, einen Gitarre-Einsteiger so schnell wie es geht in die Lage zu versetzen, beliebige Gitarrenstuecke zu spielen.
Der Lehrer, David Marius, moechte damit anderen an seiner Erfahrung als Gitarrespieler teilhaben lassen. Die Wahl von Videos als Medium geht auf die Erkenntnis zurueck, dass ein Gitarre-Selbststudium am einfachsten ist, wenn die Inhalte in Form von Lernvideos dargestellt werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
David Marius ist passionierter Gitarrespieler und Autodidakt. Er ist vor allem in Berlin geboren, dem Schmelztiegel der Kreativwelt.
Das Unterrichts-Angebot http://gitarre-spielen-lernen.com ist die Folge seiner Leidenschaft für die Musik.
Datum: 24.03.2011 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 373580
Anzahl Zeichen: 937
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Marius
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 20896783
Kategorie:
Musik
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.03.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gitarre lernen Internetangebot wieder online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JamBam - Gitarre lernen online (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von JamBam - Gitarre lernen online
"10 Uhr im Park" in Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen wir... ...
Die BLUE POLEROS, eine burgenländische Formation, die auch Wurzeln in der Steiermark hat, haben sich in Österreich bereits als erfolgreiches Trio in der Unterhaltungsmusik etabliert. Die drei Bandmitglieder Christian Uzsak, Ewald Muik und Gerhard Tukovics spielen jeweils mehrere Instrumente und be
Der Prosecco auf dem red carpet! ...
Am 24. März verwandelt sich Berlin wieder zum Mittelpunkt der internationalen Musikszene. Auch dieses Jahr versammeln sich die ganz großen Stars in Berlin anlässlich des wichtigsten deutschen Musikpreises, dem ECHO. Erneut ist SCAVI & RAY ECHO After Show Partner dieser hochkarätigen
Der OHIO EXPRESS fährt ein mit "Catchy, Catchy Groove" ...
In den 60iger Jahren legten die Jungs aus Ohio den Grundstein für den Bubblegum Sound. Der kultige ohio eXpress gehört zu den Pionieren dieser eigenen Interpretationsart, bei der Kaugummikauen während des Gesangsvortrages Voraussetzung ist. Der Höhepunkt der Bubblegum-Jungs um Bandgründer Doug
Landesmusikrat Rheinland-Pfalz veröffentlicht Wahlprüfsteine ...
„Es war dem Präsidium und den Mitgliedern des Landesmusikrats ein Anliegen, den vier großen demokratischen Parteien Fragen zur Kulturpolitik im Allgemeinen und zur Musikpolitik im Besonderen zu stellen. Die Antworten der Parteien sollen unseren Mitgliedern und allen kulturinteressierten Bürgeri




