Prime-Time-Sieg! 17,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum&qu

Prime-Time-Sieg! 17,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

ID: 378865
(ots) - Unterföhring, 01. April 2011. Sehr gute 17,6
Prozent Marktanteil erzielte die fünfte Folge der
ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am
Donnerstagabend bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den 14-
bis 29-Jährigen sahen 27,8 Prozent das sexy Shooting mit Ellen von
Unwerth. Damit holte die ProSieben-Erfolgsshow in beiden Zielgruppen
den Sieg in der Prime Time (20.15 bis 22.30 Uhr). In der sechsten
Folge (07. April 2011) erwartet die Kandidatinnen ein extremes
Action-Shooting. Marc Baptiste lichtet die Mädchen auf den Kufen
eines Helikopters ab.

Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" erzielte im Anschluss
ebenfalls gute 14,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 31.03.2011)

Alles rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch
online unter Topmodel.ProSieben.de. Außerdem online: die jeweils
aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive
Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

Der aktuelle Titelsong "Girls Beautiful" von BULLMEISTER ist seit
4. März 2011 im Handel erhältlich.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - sechste Folge am
Donnerstag 07. April 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben



Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter


www.topmodel.presse.prosieben.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ausschnitte der neuen Talk-Show Fernsehpremiere für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2011 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378865
Anzahl Zeichen: 2159

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg! 17,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z