Prime-Time-Sieg! 17,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
ID: 378865
Prozent Marktanteil erzielte die fünfte Folge der
ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am
Donnerstagabend bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den 14-
bis 29-Jährigen sahen 27,8 Prozent das sexy Shooting mit Ellen von
Unwerth. Damit holte die ProSieben-Erfolgsshow in beiden Zielgruppen
den Sieg in der Prime Time (20.15 bis 22.30 Uhr). In der sechsten
Folge (07. April 2011) erwartet die Kandidatinnen ein extremes
Action-Shooting. Marc Baptiste lichtet die Mädchen auf den Kufen
eines Helikopters ab.
Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" erzielte im Anschluss
ebenfalls gute 14,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 31.03.2011)
Alles rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch
online unter Topmodel.ProSieben.de. Außerdem online: die jeweils
aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive
Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
Der aktuelle Titelsong "Girls Beautiful" von BULLMEISTER ist seit
4. März 2011 im Handel erhältlich.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - sechste Folge am
Donnerstag 07. April 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2011 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378865
Anzahl Zeichen: 2159
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg! 17,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).