Bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben bei Norwegian Cruise Line

Bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben bei Norwegian Cruise Line

ID: 379052
(firmenpresse) - Wiesbaden/Frankfurt, im März 2011: „Tell us your story!“ – zu Deutsch „Erzähl uns deine Geschichte“ – heißt die neue Kampagne der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line, die bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben garantiert. Belohnt wird, wer zwischen dem 30. März und 2. Mai 2011 eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der Norwegian Epic oder der Norwegian Jade für den Sommer 2011 bucht und gleichzeitig seine persönliche Kreuzfahrtstory verrät.

„Es gibt viele Gründe in diesem Sommer mit Norwegian Cruise Line auf Mittelmeerkreuzfahrt zu gehen. Seien es die kulturellen Schätze Südeuropas, die weltberühmte Blue Man Group, die exklusiv an Bord der Norwegian Epic auftritt, besondere Anlässe wie Geburtstag, Hochzeitstag und Jubiläen oder der Lebenstraum Kreuzfahrt an sich – gerne möchten wir erfahren, was das persönliche Freestyle Cruising Highlight für unsere Gäste ist, und worauf sie sich an Bord am meisten freuen“, sagt Jürgen Stille, Director Sales Kontinentaleuropa. „Das vielfältige Angebot an Bord und an Land sollte ihnen die Wahl leicht machen, denn nicht umsonst sind wir zum dritten Mal in Folge als Europe’s Leading Cruise Line ausgezeichnet worden“, ergänzt Stille.

Der Weg zum Bordguthaben ist einfach: Interessierte Kreuzfahrtfans erzählen ihre persönliche Geschichte entweder ihrem Reisebüro oder online unter www.ncl.de/mystory und schon wird ihnen das Guthaben auf ihrem Bordkonto gutgeschrieben (pro Kabine bei Doppelbelegung). Der Clou: Unter allen schriftlich eingesandten Geschichten wählt NCL die schönste aus und verdoppelt das Bordguthaben für den Gewinner.

Das Bordguthaben gilt für alle 4- und 7- Nächte-Routen der Norwegian Epic ab/bis Barcelona sowie die 6- bis 15- Nächte-Kreuzfahrten der Norwegian Jade ab/bis Venedig im Sommer 2011. So erhalten Kreuzfahrer beispielsweise auf der 7-Nächte-Tour „Barcelona & Das Westliche Mittelmeer“ der Norwegian Epic ab/bis Barcelona 100 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine bei Buchung eines Studios oder einer Innenkabine, 200 US-Dollar für eine Balkonkabine und 400 US-Dollar für eine Mini Suite oder Suite. Gleiches gilt für die 7-Nächte-Routen „Venedig & Die Griechischen Inseln“ und „Venedig & Das Östliche Mittelmeer“ der Norwegian Jade ab/bis Venedig. Ein Bordguthaben im Tausch gegen eine Kreuzfahrtstory ist auch auf den Routen „Venedig & Griechenland“ (9. Juli 2011), „Venedig & Die Ägäis“ (15. Juli 2011) sowie auf den Kombikreuzfahrten der Norwegian Jade erhältlich.



Doch was tun mit dem gefüllten Bordkonto? Mit ihrem Taschengeld können sich Reisende zum Beispiel eine Wellness-Behandlung im luxuriösen Mandara Spa®, kulinarische Köstlichkeiten in den internationalen Spezialitätenrestaurants an Bord der NCL-Flotte oder einen der vielseitigen Landausflüge gönnen.

Weitere Informationen zu den Europa-Kreuzfahrten im Sommer 2011 von Norwegian Cruise Line erhalten Interessierte in der zweiten Edition des Freestyle Katalogs 2011/2012 oder im Internet unter ncl.de I ncl.ch I ncl.at.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über Norwegian Cruise Line

Die NCL Corporation Ltd. ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida. Für den kontinentaleuropäischen Markt ist die NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, verantwortlich.

Seit nunmehr 44 Jahren hat sich Norwegian Cruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht.

Die Flotte von Norwegian Cruise Line umfasst elf speziell auf Freestyle Cruising ausgerichtete Kreuzfahrt-Resorts, die Gästen die Möglichkeit bieten, auf einigen der neusten Schiffe auf den Weltmeeren einen entspannten Urlaub zu verbringen. Die Norwegian Epic, das größte und innovativste Flottenmitglied, feierte im Juni 2010 Premiere. Drei der elf modernen Schiffe der Reederei sind in der Saison 2011/12 in Europa im Einsatz, in der Saison 2012/13 im Rahmen des größten Europaprogramms der Unternehmensgeschichte kreuzen sogar vier Freestyle Cruising Resorts in europäischen Gewässern. Norwegian Cruise Line ist die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die erstmals an Bord der Norwegian Epic auf See zu sehen ist, sowie der Imitatorenshow Legends in Concert, der Comedy Truppe The Second City®, den Pianoduellen von Howl at the Moon, Gibson Guitars und von Nickelodeon, der Nummer-Eins Entertainment-Marke für Kinder. Zusätzlich präsentiert die Reederei Cirque Dreams® and Dinner an Bord der Norwegian Epic, die erste Dinnershow ihrer Art auf See in einem Zirkuszelt.

Im Oktober 2010 wurde NCL zum dritten Mal in Folge mit dem World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet. 2013 und 2014 wird Norwegian Cruise Line zwei weitere Neubauten mit Platz für rund 4.000 Passagiere präsentieren.

_____________________________________

Der Freestyle Cruising Katalog für die Saison 2011/12 sowie die Programmvorschau für die Saison 2012/13 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.

Auf unserem Pressebereich unter www.ncl.de/presse finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.



Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden

Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0) 611 3607 0; Fax: +49 (0) 611 3607 099; E-Mail: reservierung(at)ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.ch I ncl.at

NCL auf Twitter. Folgen Sie uns auf www.ncl.de/twitter und verpassen Sie keine NCL News.



PresseKontakt / Agentur:

-------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Norwegian Cruise Line



i.A. Steffi von Landenberg

PR Consultant



Hanauer Landstr. 184

60314 Frankfurt

p: +49 69 17 53 71-024

f: +49 69 17 53 71-025

m: presse.ncl(at)gce-agency.com

w: www.ncl.de

w: www.gce-agency.com



NCL auf Twitter. Folgen Sie uns auf www.ncl.de/twitter und verpassen Sie keine NCL News.

NCL on Twitter. Follow us at www.ncl.eu/twitter and don’t miss any NCL news.

NCL está en Twitter. ¡No te pierdas ninguna novedad acerca de NCL y síguenos en www.es.ncl.eu/twitter!

NCL su Twitter. Seguici su www.it.ncl.eu/twitter e non ti perderai nessuna novità NCL.



Skype: steffie.wendlandt.gce

GCE is member of Pangaeanetwork


Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  Cathay Pacific Mitarbeiter spenden für Erdbeben- und Tsunamiopfer in Japan Budget Autovermietung feiert Ostern mit Super-Preisen
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 01.04.2011 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 379052
Anzahl Zeichen: 3089

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 69 17 53 71-024

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 562 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben bei Norwegian Cruise Line"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z