Fußball Europameisterschaft 2008 – Internet Tippspiel

Fußball Europameisterschaft 2008 – Internet Tippspiel

ID: 37914

Ein neues Geschäftsfeld hat die Mönchengladbacher Public Relations & Investor Relations Agentur - PR Global Concept durch die Vermarktungsrechte an dem interaktiven Tippspiel zur Fußballeuropameisterschaft 2008 erschlossen.



EM Tippspiel 2008EM Tippspiel 2008

(firmenpresse) - Warum ist die 13. Fußball Europameisterschaft 2008 interessant?

Sportliches Großereignis in Europa.
83% der Bevölkerung befürworten, dass die Fußball Europameisterschaft 2008 in Österreich und in der Schweiz ausgetragen wird. 6.8 Millionen Deutsche sind in Fußballvereinen organisiert. Ein hohes Interesse an Fußball in der europäischen Bevölkerung.

In Deutschland ist die Anzahl der Internetnutzer seit dem Jahr 2003 um weiter acht Prozent auf insgesamt 60 Prozent (40 Mill. Menschen) der Bevölkerung gestiegen.

Lassen Sie ihre Kunden mit einem interaktiven Tippspiel ihr Fußballwissen unter Beweis stellen. Keine anderes „Sportereignis“ lässt die Menschen so mitfiebern, wie die Fußballeuropameisterschaft 2008.

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit mitzuspielen – und das auf Ihrer Homepage. Damit kommt Ihr Unternehmen genau dahin, wo es sein sollte: Ins Gespräch.

Landen Sie das Tor des Jahres !

- Nutzt das Fußballfieber
- Führt Kunden auf Ihre Seite
- Motiviert Mitarbeiter
- Erhöht die Frequenz
- Promoted mind. 3 Wochen lang Ihre Inhalte
- Spricht den Spieltrieb an
- Bietet Gewinne
- Quelle für Kundenbindung,
- Neukundengewinnung und Datenerhebung

Informieren Sie sich noch heute und fordern Sie die Mediadaten an.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Public Relations, Investor Relations & Financial Communications

Wir machen Sie sichtbar!


Vor diesem Hintergrund stellen wir insbesondere für innovative mittelständische Unternehmen aus dem In-und Ausland, die sich im Rahmen von Wachstums- und Expansionsplänen auf dem europäischen Markt etablieren möchten überzeugende und wirksame Public Relations -und Investor - Relations Konzepte auf.



Leseranfragen:


PR Global Concept
Arno Balzer
Mülgaustrasse 129
41199 Mönchengladbach
Tel : 02166 – 44213
www.tippspiel.pr-global-concept.de
presse(at)pr-global-concept.de



PresseKontakt / Agentur:


PR Global Concept
Arno Balzer
Mülgaustrasse 129
41199 Mönchengladbach
Tel : 02166 – 44213
www.tippspiel.pr-global-concept.de
presse(at)pr-global-concept.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pferdefernsehen.eu zeigt die „Faszination Pferd“ Werbung und Recht
Bereitgestellt von Benutzer: balzer
Datum: 04.11.2007 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37914
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Balzer
Stadt:

NRW Mönchengladbach


Telefon: 02166 44213

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 05.11.2007
Anmerkungen:
+++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++ Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Diese Pressemitteilung wurde bisher 874 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußball Europameisterschaft 2008 – Internet Tippspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR Global Concept (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weltwissenschaftler Dr. Thomas Frey tritt KOK PLAY bei. ...

Dr. Thomas Frey, derzeit Direktor des DaVinci Institute in Westminster, Colorado, ist eine globale Berühmtheit, die als „Googles bester Futurist“ bekannt ist. Er ist weltweit tätig und gilt als bester Einsichtsmann im Bereich der Zukunftsforsc ...

Alle Meldungen von PR Global Concept


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z