GlossyBox - Kosmetik-Liebhaberinnen erleben ihr rosa Wunder

GlossyBox - Kosmetik-Liebhaberinnen erleben ihr rosa Wunder

ID: 389348
(ots) - Seit Mitte März häufen sich YouTube-Videos und
Blog-Einträge zum Thema "GlossyBox" im Internet. Man kann zusehen,
wie junge Frauen Nagellacke, Puderdöschen, Cremes und Co. aus einer
rosa Schachtel holen und in ihre Webcam halten oder schreiben was sie
von der neuen Box halten. Hintergrund: Im März 2011 hat die Beauty
Trend GmbH aus Berlin die erste GlossyBox mit Produkten von Kiehl's,
O.P.I, Laura Mercier, GoodSkin Labs und Penhaligon's versendet. Es
handelt sich um eine monatliche Kosmetik-Überraschungsbox, die für 10
Euro (versandkostenfrei) bestellt werden kann. Jede Box beinhaltet
fünf ausgewählte Luxus-Miniaturen zum Testen. Das für den deutschen
Markt neue Geschäftsmodell wurde gut angenommen: Die April-Box ist
bereits vergriffen.

Das Startup GlossyBox setzt auf eine direkte Zielgruppenansprache
und kreiert einen Brückenschlag zwischen der Kosmetikindustrie und
ihren Kundinnen: Legen diese unter www.glossybox.de ihr persönliches
Beautyprofil an, erwartet sie künftig eine Auswahl an typgerechten
Produkten. Ein Punkte-Bonussystem macht das Bewerten der getesteten
Produkte für die Kundinnen attraktiv: 20 ausgefüllte
Online-Fragebögen zu jeweils einem Produkt sind eine Gratis-GlossyBox
wert. Für die Zukunft wurden Gastblogger-Beiträge, Make-Up-Videos und
Beiträge rund um das Thema Schönheit im begleitenden Online-Magazin
angekündigt.

Über GlossyBox: GlossyBox ist ein Startup der Rocket Internet
GmbH. Es handelt sich um ein zeitgemäßes Marketingtool für
Kosmetikunternehmen. Einmal im Monat wird eine Überraschungs-Box, die
fünf luxuriöse Beauty-Samples beinhaltet, versendet. Sie kostet ihre
Abonnentinnen jeweils 10 Euro. Der Trendservice wird von einem
Online-Magazin sowie verschiedenen Multimedia-Kanälen begleitet.
Gründer und Geschäftsführer sind Janna Schmidt-Holtz und Charles von


Abercron.

Über Rocket Internet: Die Rocket Internet GmbH mit Sitz in Berlin
investiert in nationale und internationale Startups im
Internetbereich und begleitet diese auf ihrem Weg nach oben. Das
junge, dynamische Rocket-Team arbeitet am Aufbau viel versprechender
Geschäftsmodelle und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche
gewinnbringende Internetunternehmen aufgestellt. Bereits erfolgreich
durch Rocket Internet auf dem Markt positionierte Startups sind
beispielsweise Zalando, Groupon/CityDeal und eDarling.



Pressekontakt:
Ennur Bayar
ennur.bayar@glossybox.de
0178-2559606

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ots.Audio: Wohin mit den alten Tabletten? Wie man seinen Arzneimüll sicher loswird Ozonlochüber Nordhalbkugel erfordert angepasstes Sonnenschutzverhalten / Schon im Frühling hochsommerliche UV-Werte möglich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.04.2011 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 389348
Anzahl Zeichen: 2738

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GlossyBox - Kosmetik-Liebhaberinnen erleben ihr rosa Wunder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beauty Trend GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GlossyBox startet in Deutschland ...

Haben Sie’s gewusst? Wahre Schönheit kommt ab sofort von draußen - GlossyBox lässt ab sofort Frauenherzen höher schlagen und ist die spannende Neuheit auf dem deutschen Beautymarkt. Sie bringt die neuesten Kosmetik-Trends in einer edlen und att ...

Alle Meldungen von Beauty Trend GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z