Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-Kampagne

Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-Kampagne

ID: 389509

(Seligenstadt) Ein eleganter Kaffeevollautomat und eine attraktive Frau – das sind die Zutaten für die aktuelle De’Longhi Frühjahrs-TV-Kampagne, die ab dem 25. April 2011 ausgestrahlt wird. Der deutsche Marktführer im Bereich Kaffeevollautomaten präsentiert auf zehn reichweitenstarken TV-Sendern seinen Werbespot. Hauptdarstellerin ist die PrimaDonna Avant, der Premium-Kaffeevollautomat, der durch sein extragroßes Touchscreen-Display und das exklusive Edelstahl-Design besticht.



PrimaDonna Avant TV-KampagnePrimaDonna Avant TV-Kampagne

(firmenpresse) - Die Ausstrahlung des diesjährigen Werbespots wurde erstmals auf zehn Fernsehsender, sowohl öffentlich-rechtliche als auch private, ausgeweitet. Die schöne Hauptdarstellerin zeigt sich drei Wochen lang zur besten Sendezeit bei ARD, ZDF, Sat.1, RTL, Kabel eins, VOX, N24, n-tv, Sky und DMAX. Das qualitativ hochwertige Sendeumfeld passt hervorragend zur PrimaDonna Avant sowie zur Marke De’Longhi. Mit der PrimaDonna Avant Werbekampagne, die circa 160 Millionen Bruttokontakte generieren wird, investiert De’Longhi offensiv für ein erfolgreiches Frühjahrsgeschäft und initiiert damit aktiv neue Kaufimpulse.

De’Longhi Deutschland gehört zu den „best brands“ 2011 und erreichte in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ den fünften Platz. Mit einem Umsatzwachstum von über 20 Prozent in einem rückläufigen Markt etablierte sich De’Longhi im letzten Jahr als uneingeschränkter Marktführer im deutschen Kaffeevollautomaten-Segment.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über De’Longhi
De’Longhi S.p.A. ist einer der renommiertesten Elektrokonzerne Italiens mit ca. 6.700 Mitarbeitern und rund 1,61 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2009. Das Unternehmen verkauft seine Produkte weltweit in über 100 Ländern, das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege- und Klimageräte bis zu industriellen Großanlagen. Im Mai 2001 wurde die Kenwood Appliances Plc. komplett übernommen. Im Juli desselben Jahres machte das Unternehmen mit dem Gang an die Mailänder Börse einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Zukunft. Sitz der Firmengruppe ist Treviso, Italien. Die De’Longhi Deutschland GmbH hat sich in Seligenstadt, in der Nähe von Frankfurt am Main, angesiedelt und beschäftigt dort über 70 Mitarbeiter, mit steigender Tendenz. Traditionell aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen, Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege und Haushaltskleingeräte, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2010 um circa 21 Prozent auf rund 152 Millionen Euro. Das Unternehmen um den Geschäftsführer Helmut Geltner vertreibt die beiden Premium-Brands De’Longhi und Kenwood und setzt damit auf dem deutschen Markt konsequent auf eine Zwei-Marken-Strategie aus einer Hand. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.delonghi.de und www.kenwoodworld.de



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star
Bierstadter Str. 9 a, 65189 Wiesbaden, Germany
Romy Häselbarth, E-Mail: r.haeselbarth(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-16 / Fax: +49 611 301995



Bereitgestellt von Benutzer: DeutscherPressestern
Datum: 18.04.2011 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 389509
Anzahl Zeichen: 1422

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 498 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kaffee-Star im Fernsehen: De’Longhi startet PrimaDonna Avant TV-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Pressestern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Top-5-Solaranbieter im Nordwesten ...

- Vergleich der Qualitätsanbieter für Niedersachsen und die Friesischen Inseln - Breites Anbieterspektrum - von regional bis bundesweit Der Solarmarkt in Deutschland wächst. Betrug der Anteil der Photovoltaik an der Bruttostromerzeugung in Deuts ...

Was kostet der Sport? ...

(Florenz, Juni 2022) Um einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu haben, das eigene Gewicht zu regulieren oder um körperlich und geistig fit zu bleiben - Gründe, regelmäßig Sport zu treiben, gibt es viele. Wer sich für eine Sportart entscheidet, ...

Alle Meldungen von Deutscher Pressestern


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z