pressrelations gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

pressrelations gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

ID: 389546

pressrelations gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation



(pressrelations) - Dashboard für Boehringer Ingelheim punktet bei Online Award

Düsseldorf, 18.04.2011 Der Düsseldorfer Spezialist für Monitoring und Medienanalyse pressrelations ist letzten Donnerstag im Berliner ewerk gemeinsam mit dem Kunden Boehringer Ingelheim GmbH mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Digitales Monitoring, Evaluation und Reputation Management" überzeugte pressrelations die renommierte Jury mit dem Media Dashboard NewsRadar® für das Pharma-Unternehmen.

Das Media Dashboard integriert Monitoring- und Analyseergebnisse zu Corporate-, Produkt- und Wettbewerbs-News aus allen Schlüsselmärkten und allen Medienarten innerhalb einer einzigen webbasierten Plattform. Tendenzen der Berichterstattung in traditionellen Quellen und Social Media-Kanälen werden damit umgehend evaluiert, grafisch aufbereitet und erfassbar und zeigen auf, wo kommunikativer Handlungsbedarf entsteht.

"Wir freuen uns, dass nun auch eine unabhängige Jury den innovativen Wert unseres Media Dashboards so positiv bewertet hat. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation bestätigt, dass wir mit unserem Engagement im Online- und vor allem Social Media-Monitoring als Vorreiter agieren. Die Entwicklungspartnerschaft mit pressrelations hat neben der Ergebnisfokussierung auch viel Spaß gemacht", so Judith von Gordon-Weichelt, Leiterin Media PR bei Boehringer Ingelheim.

pressrelations setzt sich in seiner Kategorie gegen starke Konkurrenz durch: Ebenfalls auf der Shortlist der Kategorie standen
  • Kempinski Hotels S.A.| Medienübergreifendes Reputation Monitoring für Kempinski in 36 Ländern (Lautenbach Sass Unternehmensberater) und der
  • Bundesverband deutscher Banken | BdB-Medienmonitor (Meta Communication International GmbH)
Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation zeichnet in einem fairen, transparenten und unabhängigen Wettbewerb Beiträge zur modernen und innovativen Onlinekommunikation in 30 Kategorien aus. Geehrt werden zukunftweisende Arbeiten, herausragende Kampagnen und die erfolgreichsten Social Media-Akteure. Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation will die Professionalisierung der Social Media-Kommunikation fördern.




Kontakt für weitere Informationen:
pressrelations GmbH
Jasmin David
Klosterstraße 112
40211 Düsseldorf

Fon: +49 (0)211 175 20 77 - 26
Fax: +49 (0)211 175 20 77 - 41
jasmin.david@pressrelations.de
www.twitter.com/NewsRadar
www.pressrelations.de

Einblicke in NewsRadar® gibt es auch unter: http://tini.cc/e5Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gärtner Aufgepasst! - Eröffnung der BuGa 2011 17. Fürstenecker Folkwerkstatt auf BURG FÜRSTENECK - Workshops für Ensemble, Dudelsack, Drehleier, Gitarre und diatonisches Akkordeon
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.04.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 389546
Anzahl Zeichen: 3075

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pressrelations gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pressrelations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von pressrelations GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z