pressrelations gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation
ID: 389546
pressrelations gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation
Düsseldorf, 18.04.2011 Der Düsseldorfer Spezialist für Monitoring und Medienanalyse pressrelations ist letzten Donnerstag im Berliner ewerk gemeinsam mit dem Kunden Boehringer Ingelheim GmbH mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Digitales Monitoring, Evaluation und Reputation Management" überzeugte pressrelations die renommierte Jury mit dem Media Dashboard NewsRadar® für das Pharma-Unternehmen.
Das Media Dashboard integriert Monitoring- und Analyseergebnisse zu Corporate-, Produkt- und Wettbewerbs-News aus allen Schlüsselmärkten und allen Medienarten innerhalb einer einzigen webbasierten Plattform. Tendenzen der Berichterstattung in traditionellen Quellen und Social Media-Kanälen werden damit umgehend evaluiert, grafisch aufbereitet und erfassbar und zeigen auf, wo kommunikativer Handlungsbedarf entsteht.
"Wir freuen uns, dass nun auch eine unabhängige Jury den innovativen Wert unseres Media Dashboards so positiv bewertet hat. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation bestätigt, dass wir mit unserem Engagement im Online- und vor allem Social Media-Monitoring als Vorreiter agieren. Die Entwicklungspartnerschaft mit pressrelations hat neben der Ergebnisfokussierung auch viel Spaß gemacht", so Judith von Gordon-Weichelt, Leiterin Media PR bei Boehringer Ingelheim.
pressrelations setzt sich in seiner Kategorie gegen starke Konkurrenz durch: Ebenfalls auf der Shortlist der Kategorie standen
- Kempinski Hotels S.A.| Medienübergreifendes Reputation Monitoring für Kempinski in 36 Ländern (Lautenbach Sass Unternehmensberater) und der
- Bundesverband deutscher Banken | BdB-Medienmonitor (Meta Communication International GmbH)
Kontakt für weitere Informationen:
pressrelations GmbH
Jasmin David
Klosterstraße 112
40211 Düsseldorf
Fon: +49 (0)211 175 20 77 - 26
Fax: +49 (0)211 175 20 77 - 41
jasmin.david@pressrelations.de
www.twitter.com/NewsRadar
www.pressrelations.de
Einblicke in NewsRadar® gibt es auch unter: http://tini.cc/e5
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.04.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 389546
Anzahl Zeichen: 3075
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pressrelations gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pressrelations GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).