Autowacht Dresden bindet Ihren TK5000 in die Ortungsplattform Basic ein!
ID: 390642
Die Kunden haben entschieden. Der TK5000 ist ab sofort auch in die Ortungsplattform Basic eingebunden. Für einen kleinen Jahresbeitrag können sämtliche Anwendungen genutzt werden. Dies gilt auch für Geräte, die nicht bei Autowacht Dresden erworben wurden.

(firmenpresse) - Ihren TK5000 können Sie nun auch über unsere Ortungsplattform Basic steuern. Sie bietet einen leichten Einstieg in die Welt der Tracking-Dienste, ohne es dabei an für Einsteiger wichtigen Features fehlen zu lassen.
Basic ist selbstverständlich unabhängig von einem bestimmten Betriebssystem und läuft aufgrund der komplett in Java geschriebenen Programmierung auf allen gängigen Anwendungen (Windows, Mac OSX, Linux).
Neben Erhebung und Speicherung der Tracking-Daten bietet die Plattform weitere umfangreiche Anwendungen, die wir Ihnen nun gern zusammengefasst aufführen wollen. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen der kostenlose Support von www.auto-wacht.de, innerhalb von 24 Stunden, zur Verfügung.
-Zugang für unterschiedliche
Nutzerrechte
-Routen-Historie darstellbar
-Erstellung und Verwaltung von Geozäunen
-Fahrtrichtungsanzeige, Stopp-Anzeige
-keine SMS-Kosten, nur GPRS-Kosten
-Kartendarstellung der gefahrenen Route
-Infos zu jedem einzelnen Positionspunkt
Themen in dieser Pressemitteilung:
autowacht-dresden
auto-wacht
auto-wacht-dresden
scripts-und-pixs
www-auto
wacht-de
gps-ortung
tk5000
gps-gsm-ortung
telematiksystem
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Handel mit GPS Ortungsgeräten
Scripts & Pix`s
Frank-Michael Löst
Königsbrücker Landstraße 11
01109 Dresden
info(at)auto-wacht.de
017664961945
http://www.auto-wacht.de
Datum: 19.04.2011 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 390642
Anzahl Zeichen: 1327
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank-Michael Löst
Stadt:
Dresden
Telefon: 017664961945
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1296 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Autowacht Dresden bindet Ihren TK5000 in die Ortungsplattform Basic ein!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Scripts&Pix`s (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).