pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen

pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen

ID: 392071

pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen



(pressrelations) -
Kunden des Online-Shopping-Clubs pauldirekt können seit kurzem Paul-Points sammeln und dadurch Markenartikel günstig und zum Schnäppchenpreis erwerben. Mithilfe von Freunden wächst das Paul-Points-Konto schneller.

Seit Ende März bietet pauldirekt (http://www.pauldirekt.de), mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern zweitgrößte Online-Shopping-Club Deutschlands, seinen Kunden die goldene pauldirekt-Karte an. Die MasterCard GOLD Kreditkarte im pauldirekt-Look belohnt ihre Besitzer bei jedem Einkauf mit Paul-Points, die später in Gutscheine umgewandelt werden können. Doch nicht nur über Einkäufe können pauldirekt Mitglieder Paul-Points sammeln. Jedes pauldirekt Mitglied kann mithilfe seiner Freunde 1500 Paul-Points erhalten und dadurch Markenartikel günstig bei pauldirekt erwerben.

Seit jeher war das Prinzip der Online-Shopping-Clubs, dass man nur per Einladung eines Mitglieds in den Online-Shopping-Club aufgenommen werden konnte. Diese Einstiegshürden hat pauldirekt abgeschafft. Einen Anreiz, um seinen Freunden pauldirekt zu empfehlen, gibt es dennoch. "Für jeden ersten Einkauf eines geworbenen Mitglieds gibt es 1500 Paul-Points. 1500 Paul-Points entsprechen 15 Euro, die sofort in einen Gutschein umgewandelt können" weiß Geschäftsführer Stefan Seebauer. Mit dem Gutschein können Kunden entweder selbst bei pauldirekt einkaufen oder den Gutschein verschenken. "Es ist uns wichtig, dass unsere Mitglieder nicht nur Markenartikel günstig bei uns kaufen können, sondern auch regelmäßig an besonderen Aktionen teilnehmen können, die einen Mehrwert für sie darstellen. Wir denken, dass mit dem "Freunde Werben"-Programm wieder eine sinnvolle Aktion für unsere Mitglieder geschaffen wurde", erklärt Geschäftsführer Alexander Ruhl. Wer zudem eine goldene pauldirekt MasterCard sein Eigen nennt, erhält pro Euro Umsatz einen Paul-Point gutgeschrieben. Dies gilt sowohl für Käufe bei pauldirekt als auch bei allen anderen Transaktionen. Wurden genug Paul-Points gesammelt, können Gutscheine im Wert von 5, 20 und 100 Euro dann sofort bei pauldirekt eingelöst oder verschenkt werden.



pauldirekt möchte seinen Mitgliedern stets aktuelle Produkte und Markenartikel günstig anbieten und zudem durch besondere Aktionen seinen Mitgliedern etwas zurückgeben. Durch das "Freunde Werben"-Programm können Mitglieder zusätzlich zu den bis zu 70% reduzierten Artikeln nochmals 15 Euro bei einem Einkauf bei pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) sparen.


pauldirekt GmbH?
Hofmannstraße 52?
81379 München?
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de


pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Poligrafia glänzt mit aussichtsreichen Projekten und Leichtbauweise befindet sich auf derÜberholspur
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.04.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 392071
Anzahl Zeichen: 3794

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nachhaltige Bodenpflege für Herbst und Winter ...

Mit dem Spätsommer beginnt für viele Hobby- und Profigärtner die Zeit der Planung für Herbst und Winter. Während die meisten Pflanzen ihr Wachstum einstellen, bieten sich gerade jetzt entscheidende Möglichkeiten, den Boden für das nächste Frà ...

Rückstandsfrei und geprüft - floraPell für Bio-Anbau ...

Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung gewinnen in der Landwirtschaft zunehmend an Bedeutung. floraPell hat sich diesen Werten verpflichtet und setzt dabei auf maximale Transparenz, höchste Sicherheit und exzellente Qualität. Mit seinen Scha ...

Rückstandsfrei und geprüft - floraPell für Bio-Anbau ...

Transparente Herstellung als Basis für Qualität floraPell verfolgt einen klaren Qualitätsanspruch: Nur durch eine vollständig transparente Herstellung lassen sich die Erwartungen an Sicherheit und Ökologie konsequent erfüllen. Beginnend beim R ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z