CPP lädt zum 1. Internationalen Identitätsschutz-Forum ein
Marketing-Service-Dienstleister will Bewusstsein für Datendieb-stahl und -missbrauch schärfen
Ziel der Veranstaltung ist es, die Gefahren durch Datendiebstahl und Da-tenmissbrauch verständlich zu vermitteln und die Aufmerksamkeit für die Notwendigkeit eines funktionierenden Identitätsschutzes zu schärfen. Im Rahmen des Identitätsschutz-Forums kommen Betrugsopfer und "Angreifer" zu Wort, die von ihren Erfahrungen berichten. Experten aus der Branche stellen Methoden und Produkte vor, die Bankdaten und Identitäten sichern und vor Missbrauchsfolgen schützen. Zudem zieht CPP-Geschäftsführer Sören Timm ein Fazit und skizziert mögliche Zukunftsaussichten der Bran-che. In einer abschließenden Diskussionsrunde bietet sich allen Teilneh-mern die Möglichkeit zum Austausch.
"Datenkriminalität wächst rasant und ohne jede Grenze", gibt Sören Timm, Gastgeber und Geschäftsführer der CPP GmbH, zu bedenken. Gemeinsam mit Geschäftspartnern und Führungspersönlichkeiten aus der Banken- und Finanzbranche wollen wir Geschäftskunden und Endverbrauchern sichere Produkte zum Schutz vor den Folgen aus Datendiebstahl und Identitäts-missbrauch an die Hand geben ", so Timm weiter.
Die CPP GmbH ist ein Marketing-Dienstleister im Bereich B2B2C. Das be-deutet, dass das Unternehmen die Endkunden seiner Geschäftspartner mit Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen im Bereich "Life Assistance" versorgt. Das Portfolio der CPP GmbH umfasst Produkte zum Schutz von Bezahlkarten, Mobiltelefonen und der eigenen Identität.
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Über die CPP Group:
Die CPP Group ist im aufstrebenden Markt der "Life Assistance" tätig. In einem zunehmend mobilen und komplexen Leben bietet CPP einzigartige Produkte und herausragenden
Service für die Sicherheit von Bezahlkarten, Mobiltelefonen und Schlüssel sowie zum Schutz der eigenen Identität. CPP ist seit fast 30 Jahren in dieser Branche tätig und arbeitet weltweit für 11 Millionen Kunden sowie für mehr als 280 Geschäftspartner. 2.200 Mitarbeiter sind weltweit für CPP im Einsatz. In Deutschland ist das Unternehmen seit 1991 tätig. Im B2B2C-Geschäftsfeld bedient CPP die Kunden seiner Geschäftspartner mit Mehrwertprodukten. Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen unter anderen die Volksbanken Raiffeisen-banken, der ADAC, barclaycard, die Santander Consumer Bank und die Hannoversche
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Datum: 26.04.2011 - 16:15 Uhr
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