Sparda TelefonService ist neuer Partner von energis - 15 Call-Center-Mitarbeiter unterstützen energis-Kundenservice
Saarbrücken, 28. April 2011 - Die Sparda TelefonService ist im Bereich Kundenservice Partner des saarländischen Energieversorgers energis GmbH. Das Call- und Service-Center mit Sitz in St.Ingbert betreut in Ergänzung zur energis Organisationseinheit „Zentrale Privatkundenbetreuung" die Service Hotline des saarländischen Energieversorgers.

(firmenpresse) - 15 speziell geschulte Mitarbeiter der Sparda TelefonService unterstützen den energis-Kundenservice zu Spitzenlastzeiten, mit dem Ziel, den anrufenden energis-Kunden einen optimalen Kundenservice zu bieten.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit energis. Unsere Mitarbeiter leisten schnellen und hochqualifizierten Kundenservice. Die konsequente Ausrichtung der Sparda TelefonService auf hohe Qualität durch nachhaltige Unternehmenspolitik passt zu energis und wird einen Beitrag für sehr guten Kundenservice leisten“, erklärt Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService und betont: „Dies ist ein weiterer Schritt im Rahmen der Wachstumsstrategie der Sparda TelefonService.“
„Wir haben in der Sparda TelefonService einen leistungsstarken Partner gefunden“, unterstreicht Edwin Becker, Leiter des Kundenservice der energis GmbH. „Für uns waren die räumliche Nähe und die konsequent hohen Qualitätsstandards der Sparda TelefonService entscheidend. Die Partnerschaft bedeutet zudem eine Stärkung des Standortes Saarland, für den wir Verantwortung übernehmen.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrund energis GmbH
Die energis GmbH bietet mit gebündeltem Know-how Dienstleistungen in den Bereichen Strom, Erdgas, Wärme und Wasser an. Gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern versorgt energis weite Teile des Saarlandes. Räumliche Nähe, Service- Dienstleistungen wie Beratung vor Ort sowie maßgeschneiderte Strompreis-Angebote machen energis zu einer starken Kraft im Wettbewerb. Mehrwert-Dienstleistungen steigern den Nutzen für die Kunden der energis und runden so die Angebotspalette der energis ab.
energis ist Tochterunternehmen der saarländischen VSE AG, die in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Facility Management innovative Produkte und Lösungen anbietet.
Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService ist ein etabliertes Call-Center mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 220 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 10.000 Kundenkontakte.
1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.
Datum: 28.04.2011 - 18:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 395465
Anzahl Zeichen: 1459
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 559 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sparda TelefonService ist neuer Partner von energis - 15 Call-Center-Mitarbeiter unterstützen energis-Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rieder Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).